Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie können sich ja mal an den nordanischen UVNO Delegierten wenden solange sie noch keinen haben Smile Aber vielen Dank.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Sie können sich ja mal an den nordanischen UVNO Delegierten wenden solange sie noch keinen haben Smile Aber vielen Dank.

Der nordanische UNVO Delegierte ist meines Wissens im Urlaub und nicht gerade als Freund der badoslowanischen Sache bekannt.

Badoslowanien hat noch keine Entscheidung über eine UNVO-Mitgliedschaft getroffen. Wir erfüllen auch noch nicht alle Aufnahmekriterien. Die letzten Ereignisse sprechen eher dagegen, dass wir dort Mitglied werden.

Eventuell könnten wir einen Beobachterstatus beantragen, dazu sind mir die Kriterien aber unklar.
Wegen der aktuellen Anlässe treten sogar Staaten aus
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Wenn sie wollen können sie erneut nochmal die Dringlichkeit dieser Fraktion vor Augen halten. Ich weiss nicht wieso sie so verbort ist. Sie meint was wegen" internationaler Standarts"
die gibts ja nicht

Ich bitte nun darum, dass Andro eine Lösung findet. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Vertrag seitens Bergens zu kündigen.
Das PArlament wurde aufgelöst und ich wurde als AuMi entlassen. Ich muss sie leider bitten ca. sich 10-12 Tage zu gedulden, falls das Unterhaus, kommisarisch im Amt, dem früher nicht nachkommen kann.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Das PArlament wurde aufgelöst und ich wurde als AuMi entlassen. Ich muss sie leider bitten ca. sich 10-12 Tage zu gedulden, falls das Unterhaus, kommisarisch im Amt, dem früher nicht nachkommen kann.

Ich werde versuchen mich zu gedulden. Ich hoffe, das bergische Gericht kann dies auch.
Es handelt sich ja hier um eine Ausnahmesituation.
Gerichte fällen eigentlich doch, wenn sie Urteile fällen, großzügige Zeiträume zur Korrektur.

Hat das Gericht eigentlich schon definitiv zugesagt das es geändert werden muss?
per Fax

Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
[Bild: wappen3.png]

An das androsische Ministerium für äußere Angelegenheiten

Verehrte Damen und Herren, werte Nachbarn und Androsen,

als Protektor des Ratharischen Reiches und damit Staatsoberhaupt bedanke ich mich im Namen des ganzen Landes und seiner Bevölkerung für die Sorge, die Andro um uns hat. Dieser Beweis, den wir als freundschaftlich deuten, sorgt aus unserer Sicht für ein besseres Auskommen miteinander.
Ich muss Ihnen jedoch sagen, dass es sich nicht um einen Putsch handelt, schon gar nicht einen durch das Militär.
Auf meine Initiative hin wurde die alte Regierung, die auch zu einigen Missverständnissen zwischen unseren Ländern geführt hat, für abgesetzt erklärt, was in großen Teilen der Bevölkerung, auch in einem Großteil der Armee, mit großer Zustimmung und Begeisterung aufgenommen worden ist. Die Demokratie ist keineswegs zerschlagen, sondern der Unrat der Vorgängerregierung muss entfernt werden. Der entstandene Schaden muss wieder ausgeglichen werden, was zweifellos auch mit Misstrauen auf die neue Reigerung führen kann.
Wie Sie feststellen können, haben wir unsere Grenzen nicht weiter befestigt oder an diesen aufgerüstet. Wir vertrauen auf die Weisheit und den Willen zum Frieden seitens der androsischen Regierung.
Als Staatsoberhaupt versichere ich der androsischen Bevölkerung und Regierung: Wir wollen keinen Krieg miteinander, sondern Frieden. Die bestehenden Grenzen sollen unantastbar sein.
Aus diesem Grunde werde ich persönlich, wenn eine Einladung Ihrerseits erfolgt, zu einem Staatsbesuch anreisen.

Mit freundschaftlichen Grüßen,

Franz-Josef Rommel
- Reichsprotektor, Staatsoberhaupt -


[Bild: rommellh4.png]

Hiermit kündige ich als Konsul von Badoslowanien den Besuch der Poglovica Biljana Kopalka in Andro an.
Wunderbar.


Das nächste mal aber bitte vorher anklopfen ioder einen Brief schreiben Wink