Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wird unverzüglich vorgelassen
Salutiert beim Eintreten.

Herr Ministerpräsident.
steht auf und erwidert den Gruß

Golowa Jeoremenko, ich freue mich sie zu sehen! Nun ich will gleich in media res gehen. Sie verrichten bereits seit vielen Jahren ihren treuen Dienst für Andro und die Republik. Sie zeichneten sich mehrmals aus und kommandierten zuletzt ein Infanterieregiment.
Nun, um es kurz zu machen, sie sind ein vorbildlicher Soldat und Offizier und ich möchte sie für ihre treuen Dienste belohnen.
Unser derzeitiger Oberkommandierender des Heeres wird leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr sein Amt wahrnehmen können und ich suche einen Nachfolger und hier bin ich auf sie aufgrund ihrer bemerkenswerten Biographie gestoßen!
Golowa Jeoremenko, würden sie sich diese Aufgabe zutrauen?
Überlegt kurz, dann nickt er.

Es wäre mir eine Ehre, Herr Ministerpräsident.
Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit, Golowa Jereomenko!

steht auf und gibt ihm die Hand
Packt zu.

Wann wird meine Ernennung vorliegen bzw. wann wird man mich an den Generalstab verweisen?
Dies werde ich unverzüglich in die Wege leiten. Davor werde ich sie aber noch hier vereidigen.

steht auf

Sprechen sie mir inklusive ihres Namens nach.

Hiermit schwöre ich, [Name], Treue der Föderalen Republik Andro und seiner Verfassung. Ich schwöre die Freiheit des androischen Volkes und meine androische Heimat allzeit mit allen Mitteln und meinem Leben zu verteidigen und meinen Vorgesetzten treu zu folgen, sowar mir Gott helfe."

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.
schreibt dem Außenminister
Sehr geehrter Herr Aussenminister,

Dreibirgen und möglichweise auch dieses Fortuna bedrohen uns und rüsten zum krieg. Ich bitte sie dem androsischen Volk ihre genauen Pläne zur Verteidigung und zum ausschalten dieser Feinde zu erklären wenn das möglich ist.

in dankbarer erwartung

Fjodor Iwanowitsch Blinow
[color="red"]Kopie zur Einsicht[/color]


[Bild: briefkopf.jpg]

Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija


Einladung zur Internationalen Rohstoffkonferenz in Andro


Wasche Welitschestwo, Wascha Swetlost, Uwoschaemije Dami i Gospoda,


im Namen von Ministerpräsident Malechski lade ich Sie herzlichst zur Internationalen Rohstoffkonferenz in die Föderale Republik Andro ein.

Ablauf:
Beginn: Freitag den 6.8.2010
Ort: Internationaler Rohstoffmarkt
Zeitrahmen: unbestimmt
Thema & Inhalt: Verteilung der Rohstoffe, internationale Handelsvereibarungen und Abkommen, Klärung sämtlicher Fragen über Rohstoffe, Vorstellung/Einführung ecosim/WiSim und deren mögliche internationale/kooperale Nutzung
Geladene Gäste: Kaiserreich Chinopien, Republik Hansastan, Republik Tengoku, reekza bunda, Republik Korland, Büyük Sergiye, Republik Badoslawonien, Empire Uni.


Über Ihr kommen würden wir uns sehr freuen.


priznatelno

[Bild: malechski.png]
Iwan G. Malechski Ministerpräsident/Außenminister
Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija

Michail S.Kaikolew - Finanzminister
[Bild: kaikolew.png]
Hiermit schwöre ich, Viktor Iwanowitsch Jereomenko, Treue der Föderalen Republik Andro und seiner Verfassung. Ich schwöre die Freiheit des androischen Volkes und meine androische Heimat allzeit mit allen Mitteln und meinem Leben zu verteidigen und meinen Vorgesetzten treu zu folgen, sowar mir Gott helfe."