Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Abteilungsleiter für Dreibürgen kommt eilig in das Büro und legt dem Minister einen Zettel vor, eine Kopie für Dobrijnin

Gospodin Ministr, in Dreibürgen kam es offenbar zu einem Putsch. Die Lage dort ist unklar, der Kaiser sitzt im Palast fest und Teile der Armee scheinen unkontrolliert zu sein.
Wir sollten für Reichstal eine Reisewarnung ausgeben.
Spasibo. Ich berate mich gerade mit dem Witse-Presidenten über die Thematik. Kümmern Sie sich um die Beantwortung der Anfrage aus Livornien.
Da, wird gemacht. Das wäre dann alles Herr Minister. Wenn sie eine Reisewarnung wünschen, teilen sie es mir mit.
Ist eilig im Auftrag des ConsEx angereist und lässt sich beim androsischen Außenamt anmelden.
Die Sekretärin schaut im Terminkalender des Ministers nach einem kurzfristigen Termin. Als Sie fündig wird, geleitet Sie ihm zum Büro des Ministers.
Folgt der Sekretärin schweigend.
Schließlich bleiben beide vor einer holzgetäfelten Tür stehen, welche die Sekretärin öffnet. Hinten am Ende des Raums sitzt Dawidenko an seinem Schreibtisch.

Exzellenz, ich grüße Sie! Nehmen Sie doch Platz!

Und deutet auf eine Sitzgruppe
Salve, Herr Minister! Uns wurde auf dem kleinen Dienstweg zugetragen, dass die Föderale Republik bezüglich der Stralien-Krise eine Abstimmung und Kooperation mit dem Imperium ersucht. Ich bin hier um die Weichen dafür zu stellen.
Das hängt natürlich davon ab wie ihre Regierung die momentane Situation in Stralien bewertet und ggf. ob ihrerseits weitergehende Schritte in Erwägung gezogen werden.