Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen Exzellenz, danke das sie sich Zeit genommen haben.

reicht die Hand

Bitte setzen sie sich doch. Möchsten sie etwas trinken?
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1036702#post1036702' schrieb:Sie sind dort bereits angekündigt. Sie bitten um einen Termin beim Außenminister oder dem Imperator für ihre Akkreditierung.
Sie reisen ein, bitten darum, in das Außenministerium gebracht zu werden, übergeben dort das Agrément und anschließend werden sie akkreditiert.

Einreise -> Agrément vorlegen -> akkreditieren lassen
Dann sollte ich wohl keine Zeit mehr verlieren. Ich verabschiede mich dann mal und mach mich am besten gleich auf den Weg.

Gibt Solowjow die Hand und lässt sich dann mit einem Fahrzeug der Regierung zum Flughafen bringen
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1036768#post1036768' schrieb:Willkommen Exzellenz, danke das sie sich Zeit genommen haben.

reicht die Hand

Bitte setzen sie sich doch. Möchsten sie etwas trinken?

reicht ihm die Hand

Danke, für mich nichts. Was ist Ihr Anliegen?
Ja ich würde gerne mit ihnen über ihren diplomatischen Status sprechen. Bis heute liegt uns leider kein Agrément seitens ihrer Regierung vor. Entsprechend ist ihr Status als Mitglied des Corps Diplomatique (für Ausländer) etwas....schwer.
Es würde mich daher freuen, wenn sie dem zeitnah nachkommen könnten, damit sie ihre Arbeit auch auf offizielle Beine stellen können.
sie überreicht ihm ein Schreiben

[Bild: wappen150.png]

Koskow | Juin 27, 2014


Request for Accreditation as Ambassador


Guid Mr. President,

in dieser Mitteilung an Sie möchte ich mich als neuer Botschafter Ihrer Majestät in der Föderalen Republik Andro vorstellen. Gleichzeitig soll sie der Bitte dienen, mich als ebensolche in Ihrem Land zu akkreditieren.

Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
[Bild: davinasign.png]
HM Ambassador
Ah gut danke. Nun laut dem Exekutivabkommen ist maximal leider nur ein diplomatischer Status eines Konsuls möglich.
Halten wir es einfach und akkreditieren sie als Konsul?
Das Vorgehen soll mir recht sein.

Exzellenz, ich darf bei der Gelegenheit den Protest der Regierung Ihrer Majestät hinsichtlich des neuerlichen Vorgehens Andros am Pol überbringen. HM Privy Cooncil sieht darin einen erneuten Akt sich Teile des Poles zu bemächtigen. First Meinister Lloyd Tiddley bringt seine Enttäuschung hinsichtlich des Vorgehens zum Ausdruck, zumal sich die Lage gerade etwas entspannte und Glenverness begonnen hatte, Vertrauen in die Politik Andros zu fassen. Das Exekutivabkommen steht daher zur Zeit auf dem Prüfstand.
Gut dann machen wir das so. Verstehe sie sich hiermit als akkreditiert.

Nun es ist schade, dass Glenverness so wenig Vertrauen in Andro hat. Wir hingegen sind da eigentlich guter Dinge. Andro zumindest kann seine Unzufriedenheit mit der schleppenden Polkonferenz zum Ausdruck bringen, das es bis heute, trotz vorliegendem Polvertrag, keine Ratifizierung gibt.
Entsprechend schützt Andro den Pol nun unilateral. Was wir im übrigen angekündigt hatten!
Sie werden sehen, der Pol wird genauso fortbestehen wie bisher. Keine Armee, kein Staat. Nur Umweltschutz und Forschung.

Wenn so etwas für sie die Prüfung des Exekutivabkommens bedeutet, wäre das sehr bedauerlich.
Die Regierung Ihrer Majestät hat beschlossen, mich einstweilen zu Kosultationen nach Glenverdeen zurückzuberufen.
Dann wünsche ich ihnen eine gute Reise.

fragt sich manchmal, ob Glenverness eigentlich weiss, was es will. Da ist Astor ja konstanter in seiner Politik