Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, gut. Ich werde mich zeitnah um die Neubesetzung der Position kümmern. Was können Sie mir in puncto Auslandsbesuche berichten? Wo halten Sie Visiten für nötig oder ratsam?
Chinopien, wenn man dort mal reagieren würde. Ansonst Pahlawan als Nachbar, Bergen, DB, Stralien, Nordmark, SDR.
Chinopien ist inaktiv, ebenso wie die Nordmark. Prioritär werden für uns Pahlawan, Stralien und Bergen sein. Ich gedenke die Visiten im September durchzuführen. Berichten Sie mir bitte über den derzeitigen Stand der diplomatischen Gespräche.
Mit Pahlawan besteht nun seit fast einem Jahr ein Grundlagenvertrag sowie seit kurzem ein großer Handelsvertrag. Das Land hat interesse an einer Fortsetzung eines östlichen Rates und sieht die ARS durch Chinopiens Passivität als gescheitert an. Sonst gibt es dort Rebellenprobleme. Pahlawan ist recht isoliert und hat eigentlich nur und als Kontakt.

Bergen ist derzeit unser engster und ältester Partner. Seit 2009 sind die Beziehungen gut. Man kann das natürlich noch ausbauen. Ein Handelsvertrag sowie Kulturabkommem bestehen.

Stralien, ein recht neuer Kontakt. Recht bürokratisch dort. Alles ist auf den obersten General zugeschnitten. Man ist uns aber zugeneigt und heißt unsete Schiffe und Hilfen willkommen.
Der DDA würde gerne wissen, wer nun nach Freesland zur Völkerbundkonferenz reist. Da der Minister derzeit auf Reisen ist, ist leider nicht festgelegt worden, wer Andro nun vertreten soll. Eine Kopie der Anfrage geht an die übrigen Staatssekretäre sowie das Präsidialamt
Kehrt nach seinem Urlaub an der südlichen See nahe Port Alexejews wieder an seinen Schreibtisch zurück. Seine gute Laune verfliegt schon wieder etwas, als er den riesigen Aktenstapel sieht, der offensichtlich seiner Bearbeitung harrt. "Aber es nützt ja alles nichts, denkt er sich und macht sich ans Werk. Dann fragt er bei Solowjow an, wie weit die Vorbereitungen für die Besuche in Pahlawan und Stralien inzwischen gediehen sind.
Teilt mit, dass Stralien und Pahlawan jederzeit besucht werden können. Eigentlich wollte der König von Pahlawan uns ja schon vor einem halben Jahr besuchen.
Erinnert an den Termin in Pahlawan. Und auch das man vllt. einen neuen Staatssekretär für das Diplomatische Korps/Krisenstab gebrauchen könnte. Vllt. Solowjow
...und Stralien erwartet den Minister auch
Beobachtet wie eine Fliege um den Kopf des Ministers kreist und sich der Blick des alten Mannes irgendwie leer ist und direkt durch Dobrijnin hindurechgeht, als sei er ein Zombie. Glaub auch etwas Speichel aus dem offenen Mund des Ministers herunter laufen zu sehen. Vllt. hatte er einen Schlaganfall. Überlegt, ob er nicht besser den Notruf wählen sollte