Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah ja Gospodin....Markow. Sie sind doch der Vater des Innenministers.
Es ist mir ja eine Ehre sie kennen zu lernen. reicht dem Herrn die Hand

Also zur Polkommission UND Botschafter...das ist viel. Haben sie Präferenzen?
Ich bin zwar ein alter Mann, aber eine solche Doppelbelastung traue ich mir noch zu.
Wer ist denn zur Zeit Botschafter in Albernia? Da der Hauptsitz der Polkommission dort ist, könnte ich mich ja auch gleich dort als Botschafter betätigen.
Ansonsten fände ich Büyük Sergyie interessant. Ich liebe dieses Land und auch wenn es ein wenig weiter ist von Albernia nach Büyük wäre es mir das sicher wert.
Mit Albernien haben wir keinen Botschafteraustausch vereinbart, aber wenn sie dort als Mitglied des Hohen Rates mitarbeiten wäre dies gut sie könnten zugleich als Diplomat in Albernien dienen.
Sergiye wäre durchaus gut.
Ich würde sie, bevor es dann losgeht aber nochmal das 1. Modul der Diplomatieschule durchlaufen lassen, das ist mitlerweile Standart.
Und wie läuft das mit dem Modul ab? Wann kann es damit losgehen und wo?
Melden sie sich in der Diplomatischen Schule an.

SimOff
Einfach nur durchlesen, verstehen und befolgen. Smile
Dann mach ich mich auf den Weg dorthin. Ich danke Ihnen jetzt schonmal für ihr Vertrauen in meine Person.

reicht dem Minister die Hand und verlässt den Raum

SimOff
gelesen und verstanden
Kein Problem ich melde mich dann bei ihnen.
Ersucht den Außenminister in einem Schreiben um seine Entlassung aus dem DK und dankt für das Entgegengebrachte Vertrauen
Bittet um die offiziellee Einsetzung als Botschafter in Korland, da Andro dort keinen hat zurzeit
1. Brylinski wird ehrenhaft entlassen

2. Pietarow wird ernannt