Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes Schreiben vorbereiten lassen Gospodin Ministr:


[Anschreiben],

die Regierung der Föderalen Republik Andro nimmt freudig zur Kenntniss, dass das Schahtum Futuna sich um die Souveräntität der nambewischen Nachfolgestaaten sorgt. Dieses Anliegen teilen sie mit Andro, welches sich nachhaltig um die Entwicklung in Mercenaria und Süd-Nambewe, einvernehmlich mit den nationalen Regierungen und den unterrichteten Nachbarstaaten,bemüht. Der Föderalen Republik ist viel daran gelegen, neuen Staaten die Möglichkeit zu geben, sich selbst entwickeln zu können und eigenständig ihren politischen wie wirtschaftliche Weg zu gehen. Darum bemüht sich das androische Außenministerium, besonders die Abteilung für Entwicklungshilfe, alles zu tun, damit beide nambewischen Staaten sich selbst bestimmend verwalten können, und nicht mehr beherrscht werden. Dieses Ansinnen Andros ist aus eigener historischen Erfahrung heraus gegeben.
Wir versichern, dass wir beide Nationen in ihrer Entwicklung, auch im Bereich von Recht, Sozialem, Justiz und Politik unterstützen wollen. Es ist daher von nöten, Mercenaria die nötige Zeit zu geben, um sich selbst verwirklichen zu können.
Der junge Staat benötigt Ruhe und die Unterstützung der Welt. Ein von Mercenaria oder Süd-Nambewe ungewollter Eingriff in ihre Arbeit, könnte das leider schon viel zu lange vom Bürgerkrieg geschundene Land, vollends in die Anarchie und Isolation treiben.
Dies kann nicht der Wille der Weltgemeinschaft sein. Wir sollten daher alle mit gutem Beispiel voran gehen, und beiden Nationen als Vorbilder voranschreiten und sie bei ihrer Selbstverwirklichung bekleiten.


Dieses könnte man an Futuna, aber ggf. auch an die DU, Dreibürgen, EU etc. übergeben, welche sich derzeit genötigt fühlen, wie auch immer in Mercenaria einzugreifen.
Hat sich von der Giüfelkonferenz der ARS zum androsichen Außenministerium fahren lassen und lässt sich beim Außenminister melden.
Gospodin Ministr,

die Lage in Bazen ist ernst. Die Armee hat die Macht übernommen und ein Notstandskomitee eingesetzt. Gleichzeitig riefen Teile der Bevölkerung die Republik aus.
Wir sollten eine Reisewarnung aussprechen und unsere Bürger zurückrufen.
Tun Sie dies. Der chinopische Reichskanzler wartet auf mich. Wir sollten die Lage in Bazen aufmerksam beobachten. Aber die NA nicht aus den Blick verlieren, der Umsturz wird sich auch auf die Allianz auswirken.

Empfängt den chinopischen Reichskanzler

Exellenz, Willkommen in meinen bescheidenen Räumlichkeiten!
Tritt wie aufgefordert ein und verneigt sich leicht.

Exzellenz, es freut mich, Euch wiederzusehen.
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.

Setzten Sie sich doch. Darf ich Ihnen etwas anbieten?

Setzt sich.
Habt Dank.

Nimmt ebenso Platz.

Ein Wasser wäre mir sehr recht.
Schaukelt etwas mit dem Stuhl umher; es gibt vieles zu besprechen ...
SimOff
Siehe Abwesenheitsmeldung. Er sollte heute wieder kommen
empfängt den Kanzler

Exzellenz entschuldigt die Verzögern, der Außenminister sollte gleich wieder da sein, nichtsdestotrotz können wir ja auch zu dritt reden.

Nun bitte, was beehrt uns mit ihrer Anwesenheit?