Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Golowa Jereomenko, ich befördere sie hiermit zum General des Föderalen Heeres und ernenne sie gleichzeitig zum Oberkommandierenden des Föderalen Heeres!

überreicht die Ernennungsurkunde

Herzlichen Glückwunsch!

*so* PW für den Generalstab kommt per PN. Ernennungsurkunde findest du im Ploschad Narodov-> Ernennungen/Entlassungen*so*
Klopft an der Tür und wartet
wird hereingelassen

Ah, Gospodin Isalowitsch, ich freue mich sie zu sehen! Wollen sie vielleicht etwas trinken?
Ja gerne.

Nimmt Platz.
lässt Tee und Kaffee bringen

Nun, Gospodin Isalowitsch wir kennen uns zwar schon aus einem anderen Kontext, aber sie haben sich als Botschafter der Föderalen Republik Andro in Tengoku beworben. Das trifft sich gut, da gerade dort eine neue Botschaft der Föderalen Republik Andro eingerichtet wird.
Am Besten ist es, wenn sie mir ein wenig über sich erzählen! Welche Qualifikationen bringen sie mit, wo haben sie bisher gearbeitet und so weiter.
Also da ich noch eine junge Karriere habe, habe ich bisher nur als Staatssekretär für das Finanzministerium gearbeitet. Aber ich reise gerne, finde neue Kulturen interessant und bin gerne ein Vertreter der Föderalen Republik Andros. Deshalb habe ich mich auch beworben. Ich hoffe das sie mich verstehen. Ich bin ein neutraler Mensch und möchte gerne Botschafter sein. Haben sie noch weiter Fragen?
Das hört sich sehr interessant an. Fremden Kulturen aufgeschlossenen zu sein ist eine Grundvoraussetzung für eine Tätigkeit im Diplomatischen Korps.
Über welche Fremdsprachenkenntnisse verfügen sie denn?
Nicht sehr viel, aber ich würde dort auch einen Kurs belegen.
Natürlich, das müssen sie. Für die erste Zeit wird es ein Dolmetscher auch tun, aber sie müssen so schnell wie irgendmöglich die tengeische Sprache lernen und möglichst perfekt beherrschen, allein schon aus Respekt vor dem Gastland.
Ich weiß, dass dies schwierig ist, aber es ist unabdingbar.
Ja das ist nicht das Problem den Kurs belege ich direkt.