Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:telefon Dobrije Dien Gospodin Solowjow, hier Wladimir Michailjowitsch Saizew. Ich habe da eine Bekannte, die hervorragend für den diplomatischen Dienst geiegnet wäre. Es sind doch einige Stellen frei oder?
Natürlich immer her damit.
Sehr schön, ich schicke sie dann vorbei.

Auf Wiederhören.
Kommt mit Saizew nach einer längeren Reise an. Hat natürlich schon einen Termin machen lassen.


SimOff
Ich mach einfach mal um das ganze etwas zu beschleunigen
Herein.

Ah ja die mir angekündigte Dame. Priwjet Gosposcha Schirjajewa. Es freut mich das sie sich für den diplomatischen Dienst interessieren.

Haben sie ein Land das sie bevorzugen oder sind sie da frei?
Priwjet Gospod Solojow,

nun ja, es ist so das mich mich sehr für Fuchsen interresieren würde, allerdings steht es Ihnen frei wohin sie mich schicken wollen. Smile
Fuchsen ist ehrlich gesagt nicht so bedeutend für uns.
Wichtiger wären

-Medianisches Imperium
-SDR
-Tengoku
Mhhh, das Medianische Imperium und die SDR interresieren mich eigentlich ganz schön... mal abgesehen von Fuchsen Big Grin

Also, wenn Sie es wünschen dann könnte ich gerne eines der beiden länder, im Namen Andro's besuchen. Muss ich einen Lehrgang abschließen oder wird einfach Höfflichkeit und ein wenig Kenntnis über betreffende Situationen erwartet?
MI und SDR? Das wäre sehr gut.
Und Wo hätten Sie mich gerne?