Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jawohl zhenshchina ministra.

steht auf, salutiert und verlässt das Büro
Denken sie daran, dies der Regierung Dreibürgens vorzulegen. Und halten sie sich stets an den Botschafter.
Gosposcha Ministr,

angesichts der aktuellen außenpolitischen Lage, wäre beinahe die Einrichtung eines Krisenstabes gut.
Vllt. sollte der Nationale Sicherheitsrat gar permanent tagen.
Spasiba, ich habe den Sicherheitsrat bereit einberufen.
Die aktuelle Lage ist wirklich besorgniseregend. Die Liga ist uneinsichtig. Nun, Chinopien und Dreibürgen machen mobil, schneller als wir.
bittet als Sonderbotschafter des Reiches umgehend um einen Termin
wird vorgelassen

Ah guten Tag Herr von Gerlach, was kann ich für sie tun?
*so* Hat sich erledigt, denkt ich. Trotzdem danke für die schnelle Antwort, ich will der Delegation dann nicht unnötig dazwischenfunken. Wink *so*
SimOff
Wie hat es sich denn erledigt?
Dem Staatssekretär für Diplomaische Corps wurden Informationen zugespielt, auf die sich die Berichterstattung des DBNA fußen. Der Staatssekretär findet Herrn Piotr Markow nicht mehr haltbar für die Aufgabe des Vertreters der Förderalen Republik Andro. Er wird empfohlen ihn abzuberufen um weiteren diplomatischen Schaden abzuwenden.
Gospodin,

ich beglückwünsche sie zu ihrer Ernennung und möchte ihnen folgende wichtige Termine bzw. aktuelle Gespräche vorlegen:

Futuna - allgemeine Gespräche zwecks Exekutivabkommen - geführt von Kronskij
Korland - androische Delegation wird in Korland erwartet (Priorität)
Delegation der Nordischen Allianz in Andro - Gespräch führt die Regierung (Priorität)
Eldeyjsche Delegation ist in Andro angekommen - wurde noch nicht abgeholt
Fuchsen - wir sind eingeladen - hat Zeit
ARS - Tagung in Tengoku
Chinopien - laut Vertag wäre eine Tagung der Regierungen angebracht