Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber wie wird das Volk das sehen?
Das Volk bei uns oder in den assozierten Staaten?
Sowohl als auch...
So unterschiedlich die Völker auch sein mögen, wir haben auch Gemeinsamkeiten und ich finde, wir sollten für ein langsames weiteres Zusammenwachsen einstehen, daher sollte in Andro UND seinen assoziierten Gebieten ähnliches gelten, sofern möglich.
Als wenn sich eine der Assozierten Kronen eine Diktatur einrichtet, was sie dürften, dann muss Andro das auch machen? Interessant. Andro seine Politik, die Kronen Ihre Politik.
Ich kann mich nicht erinnern, dieses oder sinngemäßes gesagt zu haben.
Doch gerade eben. In den Assozierten Kronen soll ähnliches wie für Andro gelten.

Da sich die Assozierten Kronen nicht nach uns richten müssen, müssten wir uns, um Ihren Vorschlag zu verwirklichen nach den Assozierten Kronen richten. Und das könnte katastrophale Folgen haben.
Nun, so gesehen haben Sie natürlich Recht.
Sie sehen also, das wäre keine gute Idee. Andro eine androsische Politik, die assozierte Kronen ihre eigene Politik.
seufzt

Ja, das wird wohl am Besten sein so.
Lacht sich kaputt als er von der gezündeten Atombombe in Vannenheim erfährt. Natürlich erst als er sicher ist das niemand mithört