Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fragt sich warum sein Staatssekretär wie angewurzelt herum steht und leer in die Gegend herumstarrt.

Geht es ihnen nicht gut, Elija Anatoljewitsch? Oder haben SIe noch ein Anliegen? Um die Personalsachen werde ich mich nachher kümmern.
Das wäre alles. Ich hoffe, Dreibürgen beschleunigt seine Entscheidung bzgl. der Flüchtlingshilfe.
Chorosho! Bezüglich der Flüchtlinge: Haben wir genug winterfeste Unterbringungsquartiere. Sie wissen ja, dass der Winter nicht nur schon angeklopft hat, sondern schon in der Türschwelle steht, inzwischen.
Das wäre Aufgabe des Innenministeriums aber soweit ich gehört habe, werden alle in zwei Kasernen untergebracht.
Zwei Kasernen? stellte der Minister äußerlich nüchtern fest, auch wenn er seine Verwunderung nur mühevoll verbergen konnte. Zwei Kasernen für 100.000 Flüchtlinge?
Zwei Kasernen sowie ein Lager nahe der Grenze. Das ist das, was ich weiss. Offenbar weiss das Innenministerium, was es tut. Möglicherweise kommen einige Flüchtlinge aber auch woanders um.
Nun gut, dass ist dann nicht mehr unser Problem. Wie ist die materielle Versorgungslage? Medikamente, Kleidung etc.?
Soweit gut, auch dank der Hilfe aus Freesland und Seyffenstein. Dreibürgen will auch bald Güter liefern.

Bzgl. des Angriffs auf die Grom deutet auf den Tablet sollten wir uns darum bemühen, dass Stralien zulässt, dass wir Truppen entsenden. Das ist ein Angriff auf uns.
Ich kann übrigens mitteilen, dass offenbar keine unserer Bürger in Stralien festgehalten wird. Abgesehen von der Grom. Eine PM oder PK hierzu wäre gut.
Legt dem Minister das Schreiben aus Futuna vor