Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:telefon

[Gospodina Androwa, verstehen Sie mich nicht falsch, aber Sie haben leider nicht die Legitimation dazu. Das Militär darf ohne die Zustimmung der Duma nicht mobilisiert werden, so Artikel 14b der Verfassung. Und da die Duma aufgelöst ist, darf das Militär zu solchen Zwecken nicht mobilisiert werden. Desweiteren ist es das Recht eines Assoziierten Staates, die Assoziation auch wieder aufzuheben. Verträge sind auch kündbar.]
:telefon Die Duma ist ja nicht aufgelöst nur war sie während des Ausnahmezustandes kurz nicht tagungsfähig wegen des Putsches...aber das ist ja kein Krieg gegen einen Staat, die Armee ist nur in Krolock, was ja ein Teil Andros ist.
Und wir finden, dass der Vertrag nicht legitim beendet wurde.
Wir können uns das einfach nicht erlauben. Ich weiss es ist heikel, aber notwendig. Da ich derzeit die einzige Ministerin bin..zumal ist die Armee bereits mobil wegen des Putsches...
:telefon Frau Androw ich brauche genaues über die Lage in Krolock. Ich bin gegen den Einsatz des Militärs in diesem Falle, auf beiden Seiten. Ich möchte hier keinen Konfliktherd schaffen, der uns außenpolitisch ins Abseits bringt. Gibt es noch andere Ansätze zu Lösungen?
Zitat:Original von Ljudmila Alexandrowna Androwa
:telefon Die Duma ist ja nicht aufgelöst nur war sie während des Ausnahmezustandes kurz nicht tagungsfähig wegen des Putsches...aber das ist ja kein Krieg gegen einen Staat, die Armee ist nur in Krolock, was ja ein Teil Andros ist.
Und wir finden, dass der Vertrag nicht legitim beendet wurde.
Wir können uns das einfach nicht erlauben. Ich weiss es ist heikel, aber notwendig. Da ich derzeit die einzige Ministerin bin..zumal ist die Armee bereits mobil wegen des Putsches...

:telefon

[Wenn die Duma nicht aufgelöst ist und legitim tagen kann, dann sollten Sie sich dort einen Beschluss holen. Denn die Verfassung ist hier schon deutlich, Frau Androwa: "as Militär hat keinerlei Berechtigung, ohne die Zustimmung der Duma sich zu mobilisieren oder Krieg zu führen." Und wenn die Armee in einen assoziierten Staat einfällt ohne dessen Willen, dann ist das ein kriegerischer Akt, denn die Aossziierten Staaten haben laut Vertrag und laut Verfassung ja Teilautonomie. Was die Beendigung des Vertrages angeht: Ich bin als Reichsrichterin ja dafür da, in solchen Fragen juristischen Rat für die Regierung zu geben. Sie können meinem juristischen Sachverstand schon trauen, wenn ich Ihnen sage, dass der Vertrag legitim beendet wurde.]
:telefon Die Duma hat nun abgestimmt und den Einsatz legalisiert

@Ignaf
:telefon Krolock agiert gegen Andro international, wir dürfen uns keine blöße geben und erkennen die Unabhängigkeit nicht an. Krolock hat den Vertrag gebrochen!!! Wir reden mit ihm nach der Wahl und wenn er aufgibt
:telefon Ich denke die Lage hat sich beruhigt. Bringen wir erstmal Ruhe in den Laden, nach der Wahl sollen die Verhanbdlungen beginnen. Die Unabhängikeit wird nicht anerkannt, nicht zu diesem Zeitpunkt das ist klar. Der Einmarsch ist nunmehr legal, ich bitte aber dennoch um einen Rückzug an die Grenzen Krolocks, da ich persönlich nichts von dieser in meinen Augen "Erpresserdiplomatie" halte. Ich hoffe SIe verstehen, dass ich diesen Unruheherd nicht anheizen möchte und denke das der gesunde Menschenverstand siegen wird.
:telefon Die Truppen stehen unter ihrem Oberbefehl...
:telefon Ich habe bereits gehandelt und um den Rückzug gebeten.
:telefon ja gut ok
:telefon Ich bedanke mich aber noch bei Ihnen, dass Sie wenigstens die Stellung gehalten haben. Für die kommende Wahl und Ihre Zukunft alles Gute.