Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank!

Hiermit schwöre ich, Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Dann dürfen sie sich ihrer neuen Arbeit widmen. reicht ihm die Hand
Beobachten sie die ihnen zugewiesenen Bereiche.

Viel Erfolg.
Schüttelt die Hand seines Vorgesetzten.

Danke. Auf gute Zusammenarbeit.
bezieht ihr Büro
Ich bitte zu einer Dienstbesprächung alle Staatssekretäre zu mir.
Erscheint sofort im Büro der Außenministerin. Alex begrüßt sie freundlich, beglückwünscht sie zur Ernennung und reicht ihr die Hand
kommt an
tritt ein und grüßt in die Runde
Danke meine Herren, dass sie sich die Zeit genommen haben für die erste Dienstbesprechung der VIII. republikanischen Regierung im Außenministerium.

Zuerst die gute Nachricht, sie bleiben alle im Amt, zumindest würde ich mir wünschen, wenn sie das wollen.
Ich erwarte von ihnen, dass sie ihre Aufgaben so gut wie immer erledigen und bitte alle zwei Wochen um einen Bericht, wenn das geht. Sollten sich zwischenzeitlich Neuerungen ergeben, natürlich auch sofort.
Auch können sie jederzeit in mein Büro kommen für Fragen oder Anregungen.
Prinzipiell verstehe ich uns als Team. Wir arbeiten zusammen, nicht gegeneinander. Also immer her mit den Ideen.

Dann zur Arbeit.
Ich bitte sie jetzt hier einen kurzen Bericht über ihre Tätigkeit zu geben, was sie gerne ändern möchten, was wir bräuchten, was nicht gut läuft etc.
Ich danke Ihnen für Ihre Worte, Frau Alexjewa.

Dann fange ich mal an.

Ardenberg-Godunow mein Name, Leutnant des Gardewachbatallion in Reserve. Ich bin Staatssekretär für das Diplomatische Korps, Fachbereich Westfragen, Referat Monarchien und Ihr Stellvertreter. Ich bin also für alle Nationen westlich Andros zuständig, im speziellen mit den Monarchien darunter, aber nicht ausschließlich. Dazu zählen Staaten wie EU, Dreibürgen, Bazen, Normark, um nur einige zu nennen.
Bisher bin ich mit meiner Aufgabe sehr zufrieden. Einen Kollegen für Ostfragen, vielleicht auch für das Referat Demokratien, könnte eine gute Unterstützung sein.
Ich freue mich, dass sie gern kollegial aarbeiten. Das wäre mein Wunsch gewesen. Ich werde die in meinen Bereich fallenden Nationen beobachten, wünsche mir aber auch konkrete Arbeitsaufträge um für Sie effektiv arbeiten zu können.