Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Botschaft bestätigt den angefragten Termin und übermittelt auch die Glückwünsche des Staatspräsidenten zur Wiederwahl des Präsidenten.
*ring*ring* "es klingelt"
*ring*ring* "Da?"
*ring*ring* "Exzellenz Solowjow, hier spricht von Coppenrath aus Alsztyna."
*ring*ring* "Guten Tag Herr von Coppenrath. Wie geht es ihnen, was kann ich für sie tunß"
*ring*ring* "Vielen Dank der Nachfrage, es geht mir gut. Hoffe selbiges von Ihnen, Herr Solowjow! Der Grund meines Anrufes ist eine Nachfrage zur korischen Politik der Föderation. Wie mir zugetragen wurde, hat die Androische Föderation dem Freistaat Korland seine Unterstützung "bei innerne wie äußeren Problemen (auch in unmittelbarer Umgebung)" zugesichert. Ich frage mich nun, wie ich das für die Hansestadt deuten soll? Alsztyna hat zahlreiche Flüchtlinge aus Korland aufgenommen und ist aufgrund der besorgniserregenden Vorkommnisse auf Distanz zu der derzeitigen Regierung in Kaiserburg gegangen."
*ring*ring* "Woher haben sie das denn? Es ist korrekt, dass wir Korland schon vor kurzem unsere Untersützung angeboten haben, gerade bezüglich der Unruhen um Glashütte, aber auch bzgl. der "Popow-Affäre". Das ist damit gemeint."
*ring*ring* "Nun, wir behalten unseren Nachbarn gerne im Auge. Die Wege sind kurz, da sprechen sich Dinge schnell herum... Aber solange es hier keinen Bezug zur Hansestadt gibt, bin ich beruhigt und danke Ihnen für diese freundliche Auskunft."
*ring*ring* "Natürlich, keine Ursache"
*ring*ring* "Dann will ich auch nicht länger stören. Ich empfehle mich und bitte Sie, falls Sie die Möglichkeit haben, zur Deeskalation der Lage in Korland beizutragen. Auf Wiederhören!"