Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem kann ich ohne weiteres zustimmen und ahrre sodenn der formellen Einladung.
Ich werde in Kürze alles notwendige vorbereiten.
Also die halbe Welt einzuladen halte ich eher für wenig förderlich. Da findet sich wieder einer der ideologisch wird und andere etwas unfreundlich anfährt und das war es dann.
Wer sind denn aktuell die Konfliktpartein? Zedarien und die Liga. Und Andro ist zurzeit der objektive und neutrale Vermittler.
Das sollte doch gehen.
Vllt. könnte sich Zedarien aber in der Tat bedroht fühlen, wenn es auf seiner Seite niemanden hat, aber auf der "Anklägerseite" mehrere Staaten sitzen.
Man könnte die ARS einschalten, dann aber nur einen offiziellen Vertreter benennen, der Rest sollte nur Beobachten und alle Wünsche diesem Vertreter mitteilen.
Sie haben vor Gericht ja auch keine 15 Staatsanwälte aber nur einen Verteidiger.
Gospodin Ministr,

wir haben nun seit gut zwei Monaten keinen aktiven Vertreter mehr in der Polkommission. Wir sollten jemanden neues bestimmen, solange Piotr Markow nicht anwesend ist.
Ich werde mich persönlich darum kümmern.
Da Gospodin.
Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow,'index.php?page=Thread&postID=1018334#post1018334' schrieb:Also die halbe Welt einzuladen halte ich eher für wenig förderlich. Da findet sich wieder einer der ideologisch wird und andere etwas unfreundlich anfährt und das war es dann.
Wer sind denn aktuell die Konfliktpartein? Zedarien und die Liga. Und Andro ist zurzeit der objektive und neutrale Vermittler.
Das sollte doch gehen.
Vllt. könnte sich Zedarien aber in der Tat bedroht fühlen, wenn es auf seiner Seite niemanden hat, aber auf der "Anklägerseite" mehrere Staaten sitzen.
Man könnte die ARS einschalten, dann aber nur einen offiziellen Vertreter benennen, der Rest sollte nur Beobachten und alle Wünsche diesem Vertreter mitteilen.
Sie haben vor Gericht ja auch keine 15 Staatsanwälte aber nur einen Verteidiger.

Aus diversen Gründen hat sich dieses Thema ja erledigt. Was stand als nächstes auf der Tagesordnung?

Lächelt.

SimOff
Sorry wegen meiner längeren Unpässlichkeit.
Ich denke aktuelle Themen wären wohl die ARS, Mercenaria aber auch die Probleme zwischen Andro und Futuna.
Leider ist unser Außenminister derzeit wohl etwas unpässlich, daher werde ich die Gespräche vorerst weiterführen.

*so*Was wiederum dämlich ist, da du nicht mehr im Amt bist Sad*so*
Der Außenminister war kurz auf der Toilette und eilt nun wieder in den Raum.

Entschuldigen Sie meine Abwesenheit.