Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich danke ihnen für diese Informationen Gospodin.
Also verstehe ich das richtig, dass dieser Putsch sich gegen die bestehende Verfassung richtet, sie ändern will um sich nachträglich zu legitimieren? Wie wird die Nordmark sich danach verändern? Bleib das Land parlamentarisch oder wird es autoritär?
Ich habe eine Reisewarnung heraus gegeben und angekündigt, die Regierung nicht anzuerkennen. Wie stehen sie dazu?
Soweit ich das beobachtet habe, gab es keine Möglichkeit die verfassung legitim zu ändern oder den handlungsunfähigen König öangfristig zu ersetzen. Der Verfassungsentwurf wiest nur wenige Änderungen auf. Zum einen wird die Erbmonarchie abgeschaft und die taditionelle Wahlmonarchie wieder restauriert. Dem König soll lediglich die geistliche Führung noch zugestanden werden und auch hier wieder ein Restaurierung stattfinden. Der Putsch wird also genutz Traditionen wieder aufleben zu lassen und die Regierungfähigkeit wiederherzustellen, also keinen grund zur Sorge. Die Bürgerinnen und Bürger haben keinerlei Rechte verloren.
Mh. Da das ganze unblutig war, denke ich, sollten wir abwarten. Wir halten zur Nordmark ohnehin keine Beziehungen, also ist das erstmal sekundär.
Gibt es noch etwas?
Ja, wir sollten uns nicht dazu hinreißen lassen, wie die Adelsrepublik Anturien, vorschnell zu Urteilen. So unbedeutend ist die Nordmark nicht, ich denke allein an die Ölreserven, über die das Land verfügt. Wir brauchen diese nicht, aber eine wirtschafltiche Zusammenarbeit hat nie jemanden geschadet. Das sollten wir uns offen halten.
Also bleiben wir, wie zuvor, neutral.
Gut, ich danke ihnen.
Lässt anfragen, wann der Freundschaftsvertrag zwischen Andro und Chinopien unterschrieben werden kann.
Ein Saal wird vorbreitet
lässt sich anmelden
Herein.
tritt herein und salutiert

Zhenshchina ministra, ich bin Starschii Lietnant Saizew.
Ministr Baranow sagte mir, dass ich mich hier melden soll um in die Grundbegriffe der Diplomatie unterwiesen zu werden.