Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Gospodina Wislowa. Ich freue mich das sie die neue Außenministerin sind.
Ich diene ihnen als Sprach, Kommunikations und Übermittlungsrohr zu allen androischen Botschaftern Diplomaten, Gesandten und Delegierten.

Wenn sie etwas brauchen wenden sie sich an mich im diplomatischen Korps Smile
kommt herein

nun haben sie sich schon eingelebt Frau Wislowa? Wink
Was halten sie davon, wenn wir Gospodin Ignafowitsch mal recht geben und sie der USSRAT einen Besuch abstatten? Die freuen sich sicher. Vor allem Handelsbeziehungen wären gut, bzw. deren Ausbau
Das ist eine gute Idee. Kann man mich anmelden, oder soll ich auch mal einen Blitzbesuch durchführen?
Da sollten sie das Diplomatische Korps fragen, wir haben in der USSRAt einen Botschafter. Dimitri Kalinin glaube ich, ja.

Einfach ins Diplomatische Korps zur Abteilung USSRAT gehen Smile
Bergen stimmt einem Besuch am 20.9. zu
Des weiteren wurde die "Protektions"-Sache mit dem dreibürgischen Außenminister und Botschafter Brylinski geklärt.
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]
Hiermit erteile ich, Dymko XXII. Khan, Truchseß von Andro,
Seiner Exzellenz, Herrn Adriano Pealotti als Botschafter der Intesa, gemäß des Diplomatiegesetzes die Akkreditierung und und damit diplomatische Immunität in Andro.

Dieser Status bleibt bis zum Entzug durch den Zaren oder des Truchseß in Kraft.

Dymko XXII. Khan
- Truchseß von Andro -


Bitte Herrn Adriano Pealotti in die Liste der Akkreditierten aufnehmen.

*so*Weisst hoffentlich wo die ist Wink*so*
*sitzt in ihrem Büro im Außenministerium und schaut, welche Besuche noch anstehen könnten. Außerdem möchte sie in naher Zukunft einen Empfang für das Diplomatischen Corps durchführen*
Ich teile Ihnen, dass Badoslowanien bereit ist, den Auslieferungsvertrag mit dem Zarenreich Andro zu unterzeichnen.
Vielen Dank, Exzellenz. Wenn es von Ihrer Seite keine Ergänzungen gibt, können wir die Verträge jeweils durch die Parlamente beschließen lassen.
*sitzt in ihrem Büro und arbeitet einige Unterlagen durch*