Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber mir stellt sich die Frage warum das zuständige Ministerium den Antrag nicht bearbeitet hat und abstreitet einen bekommen zu haben?
Ich bin nicht der Minister und kann ihnen das wirklich nicht beantworten. Das kann man vorkommen. Dann wiederholt man einen Antrag.
Aber ohne Genehmigung fängt man nicht einfach an zu arbeiten.
Wir sind hier nicht im wilden Westen.
Godunow findet sich im Vorzimmer des Ministerbüros ein. Er möchte sich bewerben.
Herein.
Tritt herein, etwas verwandelt.

Vielen Dank.
Ich melde mich auf die Ausschreibung.
Ah, privjet Gospodin Ardenberg-Godunow.
Für die Stelle als Staatssekretär im Außenministerium, richtig?

holt etwas zu Schreiben heraus und bietet Godunow ein Glas mit einer starken alkoholischen Flüssigkeit an, das er selbst promt leert

Nun, wie sind ihre Präferenzen?
Ja richtig, Herr Außenminister!.

Lange bleibt sein Glas auch nicht voll. dann holt er seine Unterlagen heraus.

Durch meine verwandtschafltiche Bande bin ich oft in Ländern, die einen Monarchen haben. Im Umgang mit diesen bin ich geschult und sicher. Ich hoffe ich kann Ihnen als Staatssekretär mit eben diesem Schwerpunkt dienen.
Gut ich entnehme ihrem Lebenslauf das sie politikwissenschaftliche wie militärische Erfahrungen haben. Ich würde sie d.h. als Staatssekretär einstellen im Fachbereit West, Referat für Monarchien.
Ihre Schwerpunkte wären dann Nordmark, das passt ja, das EU (Neuenkirchen), Dreibürgen, Albernien, Meltania, Novara etc. D.h. vor allem Monarchien Westhanars, Atticas, und westlich orientierte Monarchien.
Sie können in diesem Rahmen selbstständig arbeiten, sollten mir aber ca. alle 1-2 Wochen einen Bericht zukommen lassen wenn sie etwas gemacht haben. Sie können auch selbst in gewissem Rahmen mit anderen Staaten Gespräche führen oder den Kontakt zu diesen suchen, vor allem wenn er bereits besteht.
Ansonst sollten sie vor allem beobachten und mir darüber berichten.
Also wenn z.B. ein Vertragspassus nicht erfüllt wurde. Da können sie auch schonmal nachhacken und fragen, ob man das noch umsetzen kann.
Bei Auslandsreisen aber bitte vorher bei mir melden.
Wäre das für sie in Ordnung?
Der Sold ist der gemäß der Verordung.
Ja, das ist so in Ordnung für mich. Einmal mehr merke ich, dass die Stelle wie auf meinen Leib geschneidert ist. Wink
[briefamin]

Ernennungsunrkunde

Hiermit ernenne ich, Andrej L. Kronskij, Kraft meines Amtes als Außenminister,


Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow


zum Staatssekretär im Außenministerium für das Diplomatische Korps im Fachbereich Westfragen, Referat Monarchien.


Koskow, 2. November 2011

[/briefamin]

Sie sind hiermit eingestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bitte sie dann auch dies hier zu lesen.

Und sie müssen noch folgenden Eid leisten:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."