Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Legt dem Minister die aktuellen Berichte des DDA vor

Chinopien hat übrigens eine neue alte Regierung. Wie möchte man hier verfahren. Auch bzgl. der ARS die ja eigentlich reaktiviert werden sollte.
Darf ich übrigens vorschlagen, die Reisewarnung für Chinopien aufzuheben? Dort ist Ruhe eingekehrt.
Unsere Operation in Stralien ist vorbei, aber ich glaube, die Lage bleibt angespannt. Wie sollen wir nun verfahren?
Bittet um einen Termin.
Mönchsreoublik Prodovski


Ministerium für förderale Angelegenheiten

SE Elija Anatoljewitsch Dobrijnin

Beschwerde

Im Namen und im Auftrag SH Metropolit Demetreus II.
führen wir Beschwerde über die Behandlung unser Brüder
LAZAR= Aussenminister und Militärgeistlicher
JAKOW= Finanzminister

Angehörige Ihres Hauses, Angehörige des Finanzministerium, sowie Angehörige des Geheimdienstes, haben sich bei dem Besuch unserer Brüder sowohl in ihrem Haus , als auch im Ministerium für Finanz schwer an unseren Brüder versündigt.
Seine Heiligkeit beben vor Zorn und sind auf höchste empört.
SH erwarten eine offizielle Untersuchung der Vorgänge,sowie die Bestrafung aller Schuldigen. Ebenso erwarten SH eine offiziele Verlautbarung Ihrerseits.

gez. Gawrill
Büroleiter SH Demetreus II.
Gott möge ihn schützen
lässt sich - wie besprochen - beim Minister anmelden
Der Sekretär des Ministers führt den Konsul in das Büro des Ministers und wartet an der holzvertäfelten Rückwand, ob die Herren noch etwas zu trinken wünschen.
Exzellenz, ich freue mich, dass Sie es einrichten konnten! Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
Bittet den Minister um einen Termin oder eine Aufgabenzuteilung