Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Minister- ganz in seinen Gedanken versunken- profan würde man sagen, dass er eingenickt sei, schreckt hoch, als sich die Fliege auf seine Nasenspitze setzt. Von dieser Erschütterung gänzlich unerwartet getroffen, bringt sich selbige schnell wieder in Siciherheit und lässt sich auf dem Gemälde, welches sich hinter dem Minister befindet nieder.

Aufgrund des Ukas No. 1600 ist diese Überlegung ohnehin überfällig. Ich brauche jetzt zwei stellvertretende Minister für die Portfolios "Übergeordnetes" und "Wirtschaft und Entwicklung". Sodann fünf Staatsminister und 9 stellvertretende Staatsminister.

Ich würde Sie Elija Anatoljewitsch gerne als 1. stellvertretenden Minister für das Portfolio "Übergeordnetes" und Gregor Stanislawowitsch gerne als stellvertretenden Minister für Wirtschaft und Entwicklung haben.

Wären Sie dafür bereit?
Fragt sich, ob die Fliege vllt. das neue Haustier des Ministers ist. Eigentlich merkwürdig, dass sowas hier überhaupt herein kommt, ist doch alles klimatisiert und die Fenster versiegelt. Aber gut. Denk dran später seinem Sekretär bescheid zu geben, dass der Reinigungsdienst unauffällige Fliegenfallen aufstellen soll, dort wo der Minister sie nicht sieht

Natürlich Gospodin Ministr, es wäre mir eine Ehre.

Freut sich durchaus, da er ja jahreland darauf hingearbeitet hat

Gregor Stanislawowitsch ist auch eine gute Wahl, würde seine Ablösung aus dieser FAUA durchaus für ihn willkommen sein.
Brauchen sie weitere Personenvorschläge für die übrigen Posten?
Das wäre sehr zuvorkommend. Priorität haben natürlich die Besetzung der Staatsministerposten und unter diesen die Geschäftsbereiche "Auswärtige Beziehungen", "Renzia-Beziehungen" und "Außenhandel".
Nun wir hätten Mischa Iwanowitsch Solowjow, der für die Beziehungen gut wäre und Tatjana Michailowna Alexjewa würde sich für Renzia empfehlen.
Handel, da fällt mir Brjlinski ein.
Denkt darüber nach

Nun Tatjana Alexejewa ist doch derzeit Botschafterin in Pahlawan oder irre ich mich? Aber vielleicht wäre es auch mal an der Zeit in Pahlawan einen neuen und hoffnungsvollen Nachwuchsdiplomaten hinzuschicken. Und Brylinski? Ich weiß nicht er ist zwar erfahren, aber ist auch schon fast pensionsreif. Mischa Iwanowitsch scheint eine gute Wahl zu sein. Er ist mir als erfahren und guter Organisator in Erinnerung geblieben.

Nun notieren sie Mischa Iwanowitsch und Tatjana Alexjewa. Für den Außenwirtschaftsbereich lasse ich mir noch was einfallen.
Der Brjlinski aus Dreibürgen ist aber nicht pensiofsreif, wobei ja nun 65 Jahre alt. Nun ja. In Pahlawan geschieht nicht viel, da kann sie beides übernehmen. Für Stralien bräuchten wir aber noch einen Konsul. Das Land hat strategischen Wert.
Dreibürgen fragt bzgl. der Flüchtlinge an. Soll ich ein Schreiben aufsetzen?

Welche Hilfe wird derzeit benötigt?

-Materielle und finanzielle Unterstützung für das Rote Kreuz

•Wie viele Flüchtlinge werden in etwa im Grenzraum vermutet?

-Im Grenzraum diesseits und jenseits der Grenze, werden ca. 500.000 Flüchtlinge vermutet. 100.000 davon sind bereits in Andro.

•Wie viele Flüchtlinge werden in etwa insgesamt vermutet?

-bis zu einer Millionen

•Für wie viele Flüchtlinge hat Andro Kapazitäten?

-weit über 500.000
wartet

Derzeit ist der Reichsherbstball in Dreibürgen. Ich hoffe, Botschafter Malechski nimmt daran teil.
Würde sich langsam aber sicher über eine Entscheidung des Präsidenten bezüglich der Ämter und der Flüchtlinge freuen
Sieht wie sich langsam wieder die Hausfliege dem Minister nähert. Langaam zieht sie ihre Kreise über seinem Haupt wie ein Aasgeier der seine Runden dreht über einem langsam verendenden Tier. Schließlich setzt die Fliege zum Sturzflug an und landet auf dem Kopf des Dienstherren. Dort krabbelt sie langsam aber völlig unbekümmert hin und her und tastet mit ihrem Rüssel dessen Kopfhaut nach essbarem - wie Schweiß oder Schuppen - ab. Elija könnte schwören wie er die Fliege richtig 'schlürfen' hört. Offenbar ist es für sie ein Hochgenuss den Minister abzutasten. Fast schon wie in Trance beobachtet er wie die Fliege ihre Runden dreht und einen ausgedehnen Spaziergang zwischen den Haaren macht. Muss ihr wohl wie in einem Wald vorkommen. Nach Minuten des betrachtens wacht Elija wieder aus diesem Wachtraum auf und schaut den Minister wieder an. Die Fliege ist unterdessen nicht mehr zu sehen.