Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MI und SDR wäre toll, oder wollen sie lieber nur eins?
Ein einziges Land würde mir tatsächlich reichen, dennoch interessiert es mich ob ich einen Lehrgang oder etwas Ähnliches besuchen soll.
Dann nehmen wir mal das MI.

Als Lehrgang besuchen sie mal die Diplomatische Schule und schauen sich dort mal um..

Als Konsulin arbeiten sie recht eigenständig und repräsentieren Andro. Seien sie stets diplomatisch, höflich und korrekt. Sie dürfen gerne gewisse Eigeninitiative starten im Rahmen von Kultur und Wirtschaft z.B. Empfänge oder Messen.
Sie können aber schonmal rüber reisen. Ihr Agrément stelle ich ihnen dann aus.
Ich würde es vorziehen das Agrément vorher, also vor meiner Ausreise auszustellen.
Ja gut ich informiere das MI auch,.
Vielen dank, Ich bin mir jetzt nicht Sicher - reicht es wenn ich einfach rüber reise oder sollte ich das Agrément vorher nochmal irgentwo vorlegen?
Sie sind dort bereits angekündigt. Sie bitten um einen Termin beim Außenminister oder dem Imperator für ihre Akkreditierung.
Sie reisen ein, bitten darum, in das Außenministerium gebracht zu werden, übergeben dort das Agrément und anschließend werden sie akkreditiert.

Einreise -> Agrément vorlegen -> akkreditieren lassen
Trifft zeitnah ein.