Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ebenso. Einige Abgeordnete sind einfch nur stur
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Bei mir ebenso. Einige Abgeordnete sind einfch nur stur

In Bergen befindet sich der Vertrag gerade in der Abstimmungsphase und ihm wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zugestimmt. Daher liegt es nun an Andro uns einen Vorschlag zu unterbreiten wie es weitergehen soll.
Ja wir besprechen das erneut
Sehr gut. Ich bitte darum, dass Sie mir ein Schreiben zusenden, sobald Sie einen Schritt weiter sind.
Keine Ursache
*lässt nachfragen, wie es mit dem Vertrag steht und teilt mit, dass die Änderung des Vertrages vom bergischen Bundestag angenommen wurde*
Nun wir debatieren immer noch. Eine Liste blockiert die absolute Mehrheit für den Vertrag
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nun wir debatieren immer noch. Eine Liste blockiert die absolute Mehrheit für den Vertrag

Und nun?
Wenn sie wollen können sie erneut nochmal die Dringlichkeit dieser Fraktion vor Augen halten. Ich weiss nicht wieso sie so verbort ist. Sie meint was wegen" internationaler Standarts"
die gibts ja nicht
Ich habe soeben von der Verhaftung des UNVO Delegierten Andros erfahren. Badoslowanien verurteilt diesen Schritt und wir versichern Andro unsere volle Unterstützung.

Sollten wir in irgendeiner Form Ihnen politisch beistehen können, lassen Sie es mich wissen.