Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:telefon

Gospodin Ministr,

führen sie bitte den Besuch in Korland durch und kümmern sich um die eldländische Delegation in Andro.

Fuchsen wird erstmal nach hinten geschoben. Ein Staatsbesuch in Chinopien plane ich für den März. Leiten sie dies bitte an unsere Botschaft in Qianlongjing weiter. Die Gespräche mit der NA werden ebenfalls von mir weitergeführt.
Herr Ministerpräsident,

ich kümmere mich darum.
Haben Sie weitere Anliegen?
Nein, derzeit nicht. Aber ich werde sonst wieder auf Sie zu kommen.
Gut, auf Wiederhörn.
Auf Wiederhörn!
Die Staatssekretäre werden in das Büro des Außenministers gebeten. Es soll ein Lagebericht abgegeben und das weitere Vorgehen besprochen werden.
tritt ein

Gospodin Ministr.
kommt an
Meine Herren,

ich danke Ihnen für Ihr schnelles Erscheinen.
Bitte geben Sie mir nacheinander einen Überblick über Ihre derzeitigen Arbeiten. Ebenso bitte einen Ausblick.
Mir ist es wichtig einen Überblick zu bekommen und notwenige Schritte baldmöglichst einzuleiten.
Nun Gospodin, ich bin zur Zeit in Nambewe unterwegs und kümmere mich um die diplomatischen Kontakte zur "Zentralregierung" sowie zu den drei Fraktionen, die doch relativ stark sind. Das Land ist mehr eine Konföderation.
Nun auch dort leisten wir erfolgreich Entwicklungshilfe. Täglich kommen Hilfsgüter und Medikamente aus Andro an.
Die Societe, eine der Fraktionen, bot uns einen Luftstützpunkt an. Ich habe bis dato nicht eingewilligt, da ich die Reaktion der Regierung in Koskow abwarten würde, empfehle aber die Annahme. Der Stützpunkt sollte aber möglichst zivil besetzt werden um außenpolitische Komplikationen zu vermeiden.
Ansonst bat die Societe um Flusskähne.