Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schaut den Zaren komisch an
Das würde ich auch gerne Majestät. Frau Wislowa liegt leider seit einem Autounfall im Koma
fällt es ihm erst jetzt schlagartig ein

Danke
führt das Ministerium kommissarisch bis es einen neuen Minister gibt
so viel Arbeit...der Minister tut mir leid

geht dann auch nach hause
bezieht ihr neues Büro
Ich finds ja gar nicht gut, dass wir nun Krolock besetzen müssen, aber bevor diese Andro gefährden....unter Antonin wäre das nicht passiert...
[ring ring]
Ja :telefon ?
[Hier Reichsgerichtspräsidentin Dustowa. Frau Außenministerin, ich habe eben mitbekommen, dass Sie veranlasst haben sollen, dass Krolock durch die Armee besetzt wird. Als verfassungsmäßige Wächterin über die Verfassung wollte ich von Ihnen wissen, auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschehen ist?]
:telefon

Ah hallo Gospodina Dr. Dustowa. Ja den Grund gibt es.
Krolock hat den Vertrag gebrochen. Es hat eine eigene Außenpolitik mit Dreibürgen gemacht seit gestern und darin gegen Andro aufgerufen. Dann haben wir ein Schreiben nach Krolock gesendet, dass man dieses Schreiben zurück ziehen soll und diese Politik unterlassen soll, woraufhin Krolock den Vertrag ganz brach und seine Unabhängigkeit ausrief.
Ich berufe mich nun auf §6. (2)...das wenn Krolock den Vertrag bricht, wir den Zaren entmachten düfen.