Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schlägt dem Minister vor folgende Reisen oder Einladungen zu planen

Chinopien
Dreibürgen
Bergen
ggf. Glenverness
ggf. Archipel
[action]würde gerne kurz zum Minister wegen einer interessanten Angelegenheit
Der stellvertretende Minister wird zum Minister durchgelassen.
Staswudje Gospodin Ministr

es gibt etwas, von dem ich denke, dass sie informiert werden wollen. Es geht um einen Visaantrag. Eigentlich etwas, was nichtmal bis zu mir durchdringt.

Aber ein US Bürger würde gerne wirtschaftlich aktiv werden in Andro und will wohl Öl fördern lassen.

Offenbar weiss deren Regierung nichts davon und der Astorianer ist sich der Komplexität der Beziehungen nicht bewusst.

Er hat gemäß Gesetz eine Einladung einer androischen Firma.

Wir könnten es als diplomatische Mission nutzen um die Beziehungen zu verbessern, oder aber wir lassen ihn nicht rein.

Um Öl fördern zu können, müsste er ohnehin neue Anträge stellen.

Zuvor will er mit Regierungsbeamten sprechen. Ich denke reden kann man, aber wir lassen ihn hier nichts fördern.

Was denken sie?
Hat der FSI den Antrag bereits überprüft? Mit wem möchte sich der Mann treffen und wer hat ihn eingeladen?
Der FSI hat keinen konkreten Verdacht, aber er beobachtet die Sache. Eingeladen wurde er von Diesing, nun Abgeordneter der Duma und MNPAK Vorsitzender.
Dann soll der FSI mal ein besonderes Augenmerk auf diese Person legen. Im Zweifel wird er uns noch in die Hände spielen. Dann lassen Sie mal ein Geschäftsvisum ausstellen.
Wird gemacht Gospodin Ministr.

Bevor ich gehe, hätte ich noch eine Frage: gibt es derzeit etwas, was mein Ressort erledigen kann?

SimOff
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich tun kann
Fragt kurz an, ob man die Kantoris zu sich einladen soll. Wohl am besten deren Außenminister
Elija Anatoljewitsch Dobrijnin,'index.php?page=Thread&postID=1056017#post1056017' schrieb:Fragt kurz an, ob man die Kantoris zu sich einladen soll. Wohl am besten deren Außenminister

Erinnert den Minister