Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spasiba Gospodin Ministr

setzt sich und erwidert den Händegruß
Wie sie wissen suche ich einen neuen Staatssekretär, vor allem für den bisher von mir geführten Bereich des Krisenstabes.
Diesen werde ich aber umbenennen. Es gibt daneben noch den Sekretär für Entwicklungshilfe und das Diplomatische Korps.
Ich würde ihnen daher gerne das Amt des Staatssekretärs für politische Organisation übertragen. Damit wären sie auch als Manager für den Krisenstab zuständig und hätten eine Gesamtübersicht im Ministerium.
Es wäre mir eine Ehre, meiner Heimat auf diese Weise dienen zu können.
Das freut mich. Ich werde sogleich das Nötige veranlassen.
Dann legen sie mal los.
Nach einem dringenden Anruf aus der FSB nahm sie unmittelbar Kontakt mit dem androskischen Außenminister auf um darum zu bitten, einer Transportmaschine der bergischen Luftwaffe, aus Richtung Nando kommend, Landeerlaubnis zu erteilen und die Behandlung eines schwerverletzten Helfers zu übernehmen.
Wenn sich um eine Maschine der Luftwaffe handelt sollten sie sich bitte an das Verteidigungsministerium wenden, oder direkt an die STAWKA.
Aber ich leite es weiter.
legt dem Außenminister das folgende Schreiben vor, mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung an Dreibürgen, Nordmark und die Mitglieder der Polkommission

[Bild: briefkopfpraesidentweis.jpg]

EINLADUNG ZU DER INTERNATIONALEN KONFERENZ ÜBER DIE NORDPOLARGEBIETE


Werte Exzellenzen,

im Namen des Präsidenten der Föderalen Republik Andro ist es mir eine besondere Ehre, Ihr Land zur


Internationalen Konferenz über die Nordpolargebiete
im
Weißes Haus
in Koskow
in der Föderale Republik Andro
am 26. Februar 2014
einzuladen.
Dieses Treffen soll der Klärung und Schlichtung der aktuellen Lage um die Arktisgebiete dienen und zur nachhaltigen allgemeinen internationalen Entspannung beitragen.
In der Hoffnung um Ihre Teilnahme, verbleibe ich


mit der allerhöchsten Hochachtung

Gregori S. Meschewski
Gouverneuer der Föderalen Agentur zur Verwaltung der Arktis
i.A.
Der Präsident der Föderalen Republik Andro
Koskow, den18.02.2014
lässt den zuständigen Sachbearbeiter entlassen, da er offenbar interne Informationen nach außen getragen hat was offenbar bis nach Astor durchkam
Und ab die Post.