Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen Stellvertretenden Außenminister? :denk Wusste ich gar nicht.

schaut in die Akten

Nein...

Moment

:telefon ruft den Ministerpräsidenten an

solange es tutet zu Ardenberg-Godunow



Guter Bericht danke, machen sie weiter so...

:telefon Da? Hallo Gospodin Ministrpresident... wendet sich kurz ab
:telefon Da...spasiba.

Mh nun Ministerpräsident Isalowitsch sagt mir, dass es keinen Stellvertretenden Außenminister gibt.
Danke.
Seltsam, im Bewerbungsgespräch wurde mir dies zugesichert. Leider gibt es über solche Gespräch keine Protokolle. Wie dem auch sein, nun wissen Sie, dass ich bereit bin auch mehr Verwantwortung zu übernhemen Wink
Kein Problem Gospodin.
Sie haben bisher gute Arbeit geleistet. Ich denke, dass System mit den drei Staatssekretären ist sehr gut. Man kann ja auch Kompetenzen verschieben, ändern oder neu einführen.
Derzeit denke ich, wäre ein Stv. Minister aber zu viel. Aber mal schauen.

Gibt es sonst noch etwas von ihrer Seite meine Herren?
Ich denke Dreibürgen sollten wir derzeit angehen.
Ich hätte daher ein Konzept, wie wir dauerhaft mit dem Land klarkommen. Das sollte, so der Wille der Regierung, vor allem über kulturellen und wirtschaftlichen Austausch gehen.
Dreibürgen ist sehr traditionell und legt Wert auf seine Armee. Fast mehr als wir. Wobei unsere Armee sich stärker aus dem Volk rekrutiert, wärend in Dreibürgen offenbar ein Berufsoffizierstum existiert sowie eine starke Bindung zum gehobenen Bürgertum.
Oder irre ich mich?
Wenn es nichts mehr gibt, dann können wir alle unserer Arbeit wieder nachgehen.
Wie gesagt denken sie an die Berichte. Spätestens alle 4 Wochen. Eher früher!
Auf wiedersehen und alles Gute.

erwartet nun Markow
Fragen der DPA Fraktion gemäß GO §10 bezüglich der androischen Außenpolitik

1. Zu welchen Staaten werden offizielle/formelle und inoffizielle/informelle Beziehungen unterhalten.
2. Zu welchen Staaten will die Regierung die Beziehungen ausbauen?
3. Gedenkt die Regierung zu Staaten Beziehungen einzustellen oder ähnlichem?
4. Wie positioniert sich die neue Regierung im Bereich der/zur außenpolitischen Doktrin?
5. Wird diese Doktrin geändert?

Spasiba.

Für die DPA Fraktion
Andrej L. Kronskij

Gosposcha Ministr,
zur Beantwortung der Fragen werden sie in die Duma geladen.
Ich werde kommen.
Der Staatssekretär bittet eiligst um ein Gespräch. Er beobachtet bedenkliche Entwicklungen im vereinigten Königreich der Nordmark. Das Königreich ist Mitglied in der Nordischen Allianz.
wird sofort herein geben

Gospodin?
Frau Außenministerin,

anfänglich wollte ich zu Ihnen weil die Lage im Vereinigten Königreich der Nordmark bedenklich war. Nun ist die Lage eskaliert. es gab einen Putsch des Militärs. Die Abewesenheit des Königs und die Handlungsunfähigkeit des Storting seien Gründe dafür.

Erfreulich ist die Nachricht, dass der Putsch unblutig verlief. Lediglich eine
militärische Aktion im Vorfeld des Putsches forderte einige wenige Tote und Verletzte.

zur Stunde wird ein neuer König gewählt und die eine Verfassungsgebene Versallung einberufen. Es deutet alles darauf hin, dass der Putsch bald beendet, allerdings eine neue Regierung dadurch im Amt sein wird. wie die Verfassung aussehen wird ist noch nicht absehbar.