Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Korrespondent der Vrijheid fragt den androischen Außenminister schriftlich nach einer Stellungnahme zu kurzen Fragen zur Weltpolitik (per PN).
stimmt dem zu
weisst den Handelsattaché in Dreibürgen mal an, die wirtschaftlichen Beziehungen zu vertiefen
lässt ein Schreiben übermitteln

Frae The First Meinister o Glenverness
Davina Fraser PC, MA

[Bild: stampAneGu130.png]

Tae the Minister o Furrin Affairs o the Federal Republic o Andro
Mischa Iwanowitsch Solowjow

[Bild: wappen_100.png]
HM Privy Cooncil
The First Meinister o Glenverness

Davina Fraser | Verness Castle | Glenverdeen

8t o September 2014

Ye Excellency,

vor wenigen Tagen hat mich Ihre Majestät Königin Hermione III. zur neuen Regierungschefin in Glenverness ernannt. Nachdem ich nun auch das notwenige Vertrauen des vernischen Oberhauses erhalten und meine Regierung gebildet habe, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und die zuletzt schwierigen Beziehungen zwischen Andro und Glenverness wieder optimieren. Aus diesem Grund glaube ich, dass es sinnvoll sein könnte einen neuen Gesprächsversuch zu starten. Vielleicht gelingt dieser, wenn wir da Thema "Pol" einmal völlig ausklammern.

Ihrer Antwort sehe ich mit Freude entgegen.


Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
[Bild: davinasign.png]
First Meinister o Glenverness

Hätte man es gefaxt statt per Post zu schicken, wäre es sicher schneller da, aber so kann man ja nicht die liebreizende Königin auf der Briefmarke bewundert


Lässt mitteilen, dass der Besuch jederzeit gerne willkommen ist
[i]Teilt mit, dass sie zeitnah eintreffen wird. Desweiteren werden die zuständigen androsischen Stellen auf die heutige Cooncil Note der First Meinisters o Glenverness hingewisen (Cooncil Note, 10t o September 2014) sowie auf die Heraufstufung des Beziehungsstatus von "angespannt" auf "neutral".
Das freut einen doch zu hören.
ei bittet um einen termin
"ei" wird hereingelassen