Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde darüber nachdenken und mit dem Rest des Kabinetts reden.

Wie sieht es mit dem Vertrag aus? Wird es eine Zustimmung von Andro geben? Zwecks der Änderung?
Erst gab es da etwas Protest, aber ich glaube als ich sagte, dass sie dafür ihre Verfassung ändern müssen und das von Gerichts wegen her kommt, war es allen klar.

Vllt. wollen sie aber die Ehre haben und selbst zum Unterhaussprechen? Ich glaube sie wären der 1. Ausländer
Wenn dies geht, würde ich dem Unterhaus gerne die Notwendigkeit erklären.
Ich erteile ihnen hiermit Rederecht
Ich hoffe, dass das Unterhaus dem ganzen nun zustimmt. Bis wann wird die Abstimmung beendet sein?
Wenn alles gut geht in ca. 3-5 Tagen.
Dann hoffe ich das beste.
*klopft an*
Herein.

Ah Herr Marx ja setzen sie sich doch bitte. nun wir haben wohl ein Problem. Die Abstimmung über den Vertrag wurde 2 x abgelehnt
beim 1. enthielten sich zu viele und beim 2. lehnten es sogar viele ab.

Wir brauchen für Verträgr immer die absolute Mehrheitm die wurde nicht erreicht.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich glaube manch einer wüncht sich einfach, dass der Vertrag so bleibt wie er ist.
Dies ist eine sehr unangenehme Situation. Denn wir müssen laut Gericht, den Vertrag unbedingt ändern. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen, wenn wir keinerlei Lösung herbeiführen können. Wobei dies ein Schritt ist, den ich ungerne angehen möchte.