Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
setzt eine Antwortnote auf, in der er sich bedankt und mitteilt, dass die KOnferenz im Alexandersaal des Großen Kremlpalastes stattfinden wird.
Liana Sobojew,'index.php?page=Thread&postID=1025959#post1025959' schrieb:Ich danke Ihnen für dieses Angebot.
Wir teilen auch die Auffassung das bilaterale Gespräche sinnvoll sind, haben allerdings momentan jedes Vertrauen in unseren diesbezüglichen Gesprächspartner verloren.

Desweiteren möchten ich Ihnen noch mitteilen das die Adelsrepublik Anturien jedweden Angriffskrieg gegen die Föderale Republik Andro verurteilen wird der fälschlich unter Berufung auf die Polkonvention geführt werden sollte.
In diesem Fall würde Anturien seine Mitgliedschaft in der Polkonvention ernsthaft überdenken.

Ich danke ihnen für die Mitteilung, Exzellenz. Der androische Austritt aus der Konvention erfolgte nicht zuletzt deshalb, weil diese selbst völkerrechtswidrig ist, indem sie das Recht beansprucht Angriffskriege führen zu dürfen und somit gegen das zwischenstaatliche Gewaltverbot verstößt.
Gospodin Ministr, der Sicherheitsrat der ARS wurde einberufen.
Bitte um Informationspflicht gemäß §4. Beschluss der Duma zum Jerusalemmandat.
zieht in das Büro ein und richtet sich ein. Bitte alles Staatssekretäre zu sich
Erhält einen verschlossenen Umschlag dessen Inhalt er genau prüft. Anschließend weißt er die Vertretungen in Chinopien und Pahalwan an, die Informationen weiter zu leiten
Bezieht sein Büro und dankt Kronskij für alles
nimmt sein Telefon und ruft mal wo an
meldet sich an
wird vorgelassen

Ah Gospodin Dobrijn, schön das sie da sind, das ging ja schnell. Bitte setzen sie sich.

deutet auf den Stuhl und reicht ihm die Hand