Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also 2500 kostet mich ja allein die Reise nach Chinopien. Die Prämie sollte schon höher sein. Sagen wir 10% des Gewinns der ersten Lieferung, also 1,7 Mio ARW.
Die 0,5% danach wären täglich 355.000 ARW, sind ja Peanuts.
Sie machen ja täglich einen Umsatz von 71 Mio.

Ach ja: die Hansastaner wollen auch 400.000 Barrel täglich, lassen wir hier das gleiche gelten?
Feilschen! Mal gucken, ob ichs noch kann...

Naja, wie hoch sind Ihre Einnahmen durch Ihre Internationale Handelsindustrie und Nationale Industrie nochmal? SIe tuen gerade so, als seien Sie arm. Der Staat braucht im Moment das Geld, das Volk braucht jeden Ramwuw, wir könnten sagen 7 Prozent des Gewinns für die Lieferung, die 0.5 Prozent sind okay. Sie kriegen trotzdem noch für jeden Auftrag den hundertfachen Jahresgehalt eines Durchschnittarbeiters.

Sehen Sie es als Tribut an das Vaterland, welches Ihre Industrie für die Kriegsaufrüstung fast gratis ausgebaut hat. :|
Also gut, einmalig 7% und für die Dauer des Vertrages 0,5% vom Gewinn, nichtmal vom Umsatz.
Wollen wir das vertraglich festlegen oder reicht das mündlich?
bittet um einen Termin
Ich werde es vertraglich niederfassen, kommt mit der Liste der Standorte, wenn es nix ausmacht. Darf es sonst noch etwas sein?

Während dessen nimmt Frau Pawlowa den Anruf Herrn Teslas entgegen und gibt ihm einen Termin für den 26. November, ab 18 Uhr.
Gut das wärs dann gewesen, viele dank Gospodin Ministr.
Es hat mich gefreut. Aud baldiges Wiedersehen, Gospodin Newski. :|
Doswedanja.
wartet vor der Tür
Wird hineingelassen. Michail steht auf und lächelt.

Gospodin Tesla, es ich mir eine Ehre, Sie hier begrüßen zu dürfen! Nehmen Sie doch bitte Platz.

Reicht Tesla die Hand und weist auf den Stuhl.

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut genug, dass Sie mir ein wenig von den Werken Ihres Vaters erzählen können! Smile) Natürlich erst, wenn Sie ihr eigentliches Anliegen vorgebracht haben.
Nebenbei, möchten Sie etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu Essen?