Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Ordnung. Spasiba.
Ich ersuche um einen Termin beim Minister.
Kriegt einen Anruf von seiner Sekretärin.

:telefon
Da? Was gibt?

Der Vertreter der Tengokuschen Bergbauindustrie ist da. Soll ich ihn hochschicken?

Natürlich! Bringen sie ihn bitte her. Danke.

Bereitet alles vor. Und macht die Tür bereitsauf, so dass der Herr einfach nur eintreten muss und dann sein Anliegen vorbringen kann.
Ich trete ein und verbeuge mich vor dem Minister.

"Ehrenwerter Kaikolew-sama, mein Name ist Hasekura Shigeru und ich bin der offizielle Vertreter der KyMchM Mining Ltd.

Ich hoffe Sie finden etwas Zeit für mich, damit wir über die Möglichkeiten von Abbaukonzessionen sprechen können."


Hat sich im Vorfeld auch ein wenig mit den Sitten der Kultur seines Gegenübers beschäftigt, steht auf und verbeugt sich kurz.

Natürlich, Herr Shigeru! Nehmen sie doch bitte Platz. Kann ich ihnen im Vorfeld etwas zu trinken anbieten?

Stellt zwei Gläser auf den Tisch, und holt direkt danach sowohl eine Flasche Mineralwasser, als auch eien gute Vodka und einen teuren Importieren Sake mit passenden Set aus dem Schrank hinter sich.

Nun denn, Herr Shigeru, erläutern Sie mir bitte, was Sie so unsererseits erwarten: Wieviel sie wovon an welchem Ort abbauen möchten. :|

Findet, dass er das hätte auch diplomatischer sagen können... :S

SimOff
Bin bis zum 25. September abwesend, sorry dass deine Simulation genau in meine Abwesenheit fällt. Ich werde mich sofort nach meiner Rückehr drum kümmern.
Ich genehmige mir pflichtbewusst einen kleinen Schluck Sake - für ein ausländisches Erzeugnis recht passabel - und ordne mein weiteres Vorgehen.

Im Grunde ist mein Unternehmen an jederlei Abbaukonzessionen interessiert, wir bringen das notwendige Know-How mit und würden gerne auch in Andro zum gegenseitigen Nutzen aktiv werden. Natürlich stellen Bauxit und jedwedes Edelmetall insbesondere in unserem Interesse.

Grundsätzlich möchten wir aber zunächst abklären, ob eine Expansion auf den androischen Markt überhaupt erwünscht und beidseitig einträglich wäre.


SimOff
Kein Problem, RL geht vor.Wink
Genehmigt sich ein ebenfalls ein kleines Glas Sake.

Seit kurzem expandieren mehrere Firmen auf Androischen Boden, vorallem Firmen jenseits der Meeresenge im Westen sind an unseren Bodenschätzen interessiert. Denen geben wir ja auch die Erlaubnis, mit uns unsere Bodenschätze zu teilen, wieso solten wir dann einen renzianischen Nachbarn dasselbe verwehren?

Ja, durchaus, Herr Shigeru, Andro ist interessiert an Ihrer Expansion, da gerade der Bergbau-Sektor in vielen Bereichen unseres Landes unterentwickelt und abhängig von Unterstützung aus anderen Ländern ist. Und so freut es mich zu hören, dass mal eine externe Firma nicht an unseren Erdöl/Erdgas/Diamant-Vorkommen interessiert ist, sondern an den ganz normalen Bodenstoffen.

Wie lange haben sie sich denn erhofft in unserem Land abbauen zu wollen?
Aufgrund des momentanen Sicherheitsrisikos wird die Verhandlung auf unbestimmte Dauer vertagt. Dem Vertreter der Bergbaugesellschaft wird eine gepanzerte Limusine mit Eskorte gestellt, sowie ein Privatjet Richtung Tengokuo, insofern Herr Shigeru nicht ein eigenes Fahrzeug mitbrachte.

SimOff
Da bin ich zurück, da gibts plötzlich Krieg. Tut mir wirklich Leid. Aber Ihr Charakter kann sich ja trotzdem dafür entscheiden hier zu bleiben. Vielleicht hilft er ja beim Flugzeuge abschießen Smile)
Bitter um ein Gespräch bezüglich einer Firmengründung und einer Konzession
Frau Pawlowa, die neue Sekretärin des FM, ruft bei Herrn Newskis Sekretärin an und gibt Herrn Newski einen Termin am 23. November. Dieser ließe sich auf Anfrage nach hinten verschieben.