Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Setzt sich.

Nein, aber danke für das Angebot.

Exakt, es soll eine Fluggesellschaft werden.
Gut, das wichtigste ist das Wirtschaftsgesetz

Ich denke sie melden ein Einzelunternehmen an?

(6) Die Satzung eines Einzelunternehmens muss enthalten:
• Name des Unternehmens
• Sitz des Unternehmens
• Name des Geschäftsführers
• die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens

Ansonst müssen sie sich an das Arbeiterschutzgesetz halten, das Steuergesetz, Zollgesetz und Umweltschutzgesetz etc.
Da.

Verstehe, ich habe hier die Grundinformationen anhand des Gesetzes festgehalten:

• AndroAir
• Koskow
• Wassili Wladimir Sidorowski
• Eine Fluggesellschaft, welche hauptächtlich dem Personenflugverkehr nachgeht.
Sehr gut, damit bestätige ich die Gründung ihres Unternehmes. Ein entsprechendes Zertifikat stelle ich ihnen noch aus.

SimOff
Willst du im Wirtschaftsforum ein eigenes Unterforum haben?
Vielen Dank.

SimOff
Ja bitte.
*simoff*Erstellt
Ein Telefonanruf geht im Wirtschaftsministerium ein. Kaikolew würde gerne mit dem Wirtschaftsminister über die Gründung eines chemischen Großbetriebes reden.
[brieffmin]

Hiermit genehmigt das Finanzministerium der Föderalen Republik Andro die Gründung des Unternehmens

AndroAir als zivile Fluggesellschaft

mit Sitz in Koskow

unter der Leitung von Gospodin Wassili Wladimir Sidorowski. Gleichem wird ein Gewerbeschein ausgestellt.

Koskow, den 16.4.2012
[/brieffmin]

Wie viele Angestellte werdne sie in etwa haben?
:telefon da?
SimOff
Danke, soll ich jetzt simon einen Abgang machen ?