Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
läßt sich im Vorzimmer anmelden
Herein herein.

Ah der Herr der Schienen. Priwjet, bitte doch kommen sie.

Einen Wodka?

vor Dawidenko steht ein großer Tisch mit unzähligen edlen Wodkaflaschen und Gläsern
Und schön bekommt er ein Glas unter die Nase gehalten


Die anderen dürften auch bald da sein. Fangen wir schonal an.
kommt an
tritt zur Tür ein und klopft

Straswudje Gospoda.
tritt ein
Da sind sie ja alle sehr gut.

Bitte bedienen sie sich.

deutet auf den Wodka

Wir haben viel zu besprechen

lacht

Also ich habe vor sie alle zu übernehmen.
Was ich von ihnen wissen will.

Wer macht was, was machen sie, was haben sie gemacht, was haben sie vor zu machen und was würden sie gerne machen.
gießt sich erstmal einen Wodka ein.
relativ zackig, nach wie vor sehr mytseriös mit seinem Ledermantel, fast stolz eine Art Geheime Finanzpolizei zu sein

Andrij Aliksejewitsch Rankornski, Antikorrputionsbehörde.
Unsere Behörde ist jung aber sehr erfolgreich.
Wir haben bereits zahlreiche Finanz- und Zolldelikte aufgeklärt. Dank uns ist die Korruptionsrate deutlich gesunken, aber es gibt noch viel zu tun.
Bisher konnten wir den Diebstahl von Öl aus der Andro-Chinopien Pipeline verhindern, haben eine Schieberbande am Hafen von Port Alexejew ausgehoben sowie diverse korrupte Beamte und Unternehmer entlarvt.

Ich würde mir mehr Geld für meine Behörde wünschen. Zudem könnte man uns die Kompetenz im Bereich des Kartellamtes geben. Dieses gibt es so noch nocht.
Boris Andrejewitsch Kisseljow, ich wurde von der letzten Regierung zum Direktor der Staatsbank sowie Staatssekretär der Finanzen ernannt.
Ich bin noch nicht lange im Amt, kann daher leider nicht viel sagen, außer, dass ich mich mal endlich um Scheine und Münzen für unsere Währung kümmern will.
Ich teile aber die Ansicht von Andrij Aliksejewitsch, das wir ein Kartellamt brauchen. Da hatte die KP recht.
Daniil Maximowitsch Majewski, seit einiger Zeit Leiter der LURAN.

WIr haben das letzte Jahr damit verbracht den ersten bemannten Weltraumflug durchzuführen. Dieser Erfolg hat uns nun dazu veranlasst in diese Richtung weiterzuforschen. Wir streben einen weiteren Start im nächsten Jahr an. Außerdem entwickeln und testen wir verschiedene Drohnen und Satelliten für den Einsatz bei der Polizei und zivilen Kommunikationssystemen.