Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herein.

Ah, straswudje Anatolij Witschislawawitsch, wie geht es ihnen?
Chorochow, spasiba Gospodin Ministr, danke für den Termin.

setzt sich und holt seine Akten heraus
Gut, was haben sie für mich?

schiebt Pawlow eine Tasse Tee hin
holt die Karten hervor und zeigt sie dem Minister

Nun wir haben erstaunliches am Nordpol gefunden. Wenn man erstmal durch die ganze Eis- und Gesteinsschicht durchgedrungen ist. Am Nordpol gibt es Rohstoffe und das sehr viele.
Erdöl, Gold, Uran, Bauxit, Erze...und vor allem viel Aluminium. Eigentlich alles, was man sich wünscht.
Daneben gab es natürlich auch noch einige wissenschaftliche Entdeckungen. So z.B. über die letzte Eiszeit.
Aluminium? Öl? Interessant... nun ich denke mal, dass ihr Institut von der Etaterhöhung für Forschung sicherlich profitieren wird.
Machen sie weiter so.
Ja sicher, darüber freuen wir uns. aber ich denke auch die übrigen Erkentnisse sind wichtig für die Regierung.
Wie gesagt ich bin ihnen sehr dankbar Anatolij Witschislawawitsch.
bestellt Kusnezow ein
merkt das er wohl gehen soll

Ich danke ihnen für den Termin Gospodin Minister.

reicht die Hand und verabschiedet sich
kommt irgendwie auf Umwegen beim Minister an, wohlwissend, dass er auf dem Weg das ein oder andere Glas hatte

Gospodin Ministr?