Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dienstbesprechung aller Staatsekrretäre und Direktoren des Finanzministeriums
meldet sich anwesend.
Meldet sich ebenfalls anwesend
trifft ein
kommt an
kommt ebenfalls an
Straswudje Gospodini, danke für ihre Anwesenheit.

schenkt erstmal allen ein

Ich bitte sie um einen kurzen Bericht aus ihrem Bereichen, anschließend um ihre Vorschläge für Verbesserungen und anschließend trage ich den neuen Kurs vor.
wartet
Nun Gospodin Ministr, die Finanzen sehen sehr gut aus. Wir nehmen durch den Ölhandel über 120 Mrd. ARw im Jahr mehr ein. Das gibt uns neue Möglichkeiten im Etat.
Im Bereich der Korruptionsbekämpfung sieht es so aus: wir schließen eine Lücke, da kommt schon wieder eine neue. Koruption ist nach wie vor ein Problem.