Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: zhzadilu.jpg]
Der Sekretär Vater Jakows bertitt das Vorzimmer des Finanzmininsters.
"Dobryy den'. Gestatten Anton Sergejewitsch Gogol, Sekretär des ehrwürdigen Vater Jakow, seines Zeichens Finanzminister von Prodovski. Melde er uns bei Herrn Minster an."
Vater Jakow betritt den Raum.
Vater Jakow, der plötzlich im Raum des Ministers steht, wird von Sicherheitskräften umringt und schnell hinausgebracht. Man fragt sich, wie dieses Sicherheitsleck entstehen konnte
Trotzt des unwirschen Hinausdrängens lobt Jakow die Beamten.
"Gut reagiert ,Gott segne euch. Werde euch alle in unsere Dienste nehmen, Die Mönchsrepublik braucht tüchige Beamte."
Jakow erteilt den Segen und verteilt an die verduzten Beamten Heiligenbildchen.
Der Mann wird, recht sanft, da er wohl ein Priester ist - oder geistig verwirrt, hinausbegleitet und erhält Hausverbot
Setzt sich in den Wagen und läst sich zum Flugplatz fahren.
wunderft sich über den alten Kautz und wendet sich dann wieder dem Minister zu
trifft ein

Denis Iwanowitsch Burmakin

Gerade wollte Denis Iwanowitsch Burmakin sein Arbeitszimmer verlassen, als er Daniil Maximowitsch Majewski antraf.

"Dobroe utro, Daniil Maximowitsch - Sie sind zeitig dran", stellte Burmakin nüchtern fest und machte eine Drehbewegung zurück in Richtung seines Arbeitszimmers. "Wo Sie schon mal da sind... bitte.", Burmakin vollführte eine einladende Geste, schloss die Tür und wies Majewski eine Platz zu während er sich selbst ihm gegenüber an seinem Schreibtisch hinsetzte.

"Was führt Sie zu mir, Daniil Maximowitsch?", erkundigte sich der Minister.
Strasqudje Denis Iwanowitsch, ich danke ihnen für den Termin. Nun die LURAN plant ein großes Projekt: die bemannte Mondlandung. In der Theorie ist alles ausgearbeitet, es geht nun darum, ob die Regierung dem zustimmt. Daneben sei gesagt, dass wir es mit der ARS im Rahmen der Weltraumförderation durchführen könnten/sollten und auch Dreibürgen hat uns eine Kooperation angeboten.