Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zuckt seinen Taschenrechner

Dann mal los.

SimOff
RL Zeit
Sie können Konzessionen über einen Zeitraum von 7 Jahren, 15 Jahren, 25 Jahren und 50 Jahren erwerben. Je länger Sie sie pachten möchten, umso teurer wird es natürlich. Eine Konzessionsdauer gilt automatisch als beendet, sobald ein Vorkommen versiegt, das Restgeld wird zurückerstattet.

Sie sehen den Preis für die Dauer der Pachtung ebenfalls im Register.

Nimmt das Telefon und ordert bei Frau Pawlowa zwei Tassen Tee sowie Gebäck.
7 Jahre, geht es nicht kürzer? Man weiss ja nie.
SimOff
Ich habe ein wenig recherchiert, ich fand überall im Internet 7 Jahre als Minimaldauer für Abbaukonzessionen. Das erscheint mir auch logisch, da sich bei einer Zeit von 3 Jahren der Pachtungspreis niemals durch die Rohstoffverkäufe wieder reinholen lässt. Außerdem: Es ist auch eine zusätzliche finanzielle Belastung, alle zwei-drei Jahre das Vorkommen/die Mine zu wechseln, obwohl dort noch was vorhanden ist, aber eine andere Quelle gepachtet wurde.
Klopft an der Tür
WIrd vorgelassen.
Guten Tag Herr Kaikolew,


Öffnet die Tür, tritt ein, schließt die Tür vorsichtig und reicht dem Minister die Hand


mein Name ist Fjodorow, Roman Lasarewitsch Fjodorow.
Ich möchte mich bei Ihnen offiziell um das vakante Richteramt bewerben. Und zwar um jenes das durch Ernennung der Regierung vergeben wird.
Mir wurde zugetragen mich in dieser Angelegenheit an Sie zu wenden. Können Sie mir weiterhelfen?
Michail schaut etwas perplex auf.

Guten Tag, Herr Fjodorow... ehh... Sie wollen sich also auf das Amt des Reichsrichters bewerben, oder wie muss ich das verstehen? Sollten Sie dann nicht eigentlich zum Innenminister? :|
erscheint wieder, auch wenn er mit "Infrastruktur" wenig am Hut hat

SimOff
7 Jahre machen für eine MN wenig Sinn. Viele Handelsverträge laufen auf ein Jahr
Wirkt verlegen

Ja...ähmm.... der Herr Außenminister, Herr Iwan Georgowitsch Malechski, hat mich zu Ihnen verwiesen, da das Justizreferat dem Finanzministerium untergeordnet ist.

Ansonsten wende ich mich natürlich auch gerne an das Innenministerium.