Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun Schienen sind für Ribir wichtiger. Was bringen uns richtige Straßen, wenn die 3/4 des Jahres entweder von Schnee oder Schlamm bedeckt sind?
Rechnen sie mal bitte durch, wie sich das entwickeln würde, für Straßen und Co. wenn wir das so handhaben wie geplant.
Eben, ich sag doch, dass wir uns auf die Schienenverbindungen konzentrieren. Das Straßennetzt ist erstmal nicht so wichtig. Wir müssen das Geld schließlich auch vernünftig ausgeben.
Ich bitte um die Eintragung der Stiftung AndCard, Sitz Koskow und Stiftungszweck ist die Erstellung von Karten.
Eben. Der Etat ist, wie im Entwurf aufgelistet, sogut wie beschlossen. Wir erhalten mehr Geld, machen sie also das Beste daraus. Unsere Wirtschaft darf nicht erlahmen nur weil wir keine Infrastruktur haben.
Straßen/Schienen erhalten hat Priorität. Welche zu bauen weniger.
Wir gemacht.

SimOff
Vereine sind ja Provinzsache. Stiftungen kennen wir bisher nicht. Aber geht wohl klar.
ruft an
hebt ab

Da?
Gospodin Ministr, straswudje, hier spricht Anatolij Pawlow, vom Geologischen Institut sowie Leiter der Polarexpedition.
Ich wollte sie darüber informieren, dass wir einige sehr erstraunliche Entdeckungen am Nordpol gemacht haben die für andro von Bedeutung sind.
Ich würde daher gerne mit ihnen darüber sprechen.
Natürlich, kommen sie am Besten persönlich vorbei. Morgen um 10 Uhr wäre es gut.
erscheint wie verabredet