Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde sonst gerne an dem Tunnelprojekt zwischen Renzia und Hanar festhalten, vor allem mit der USSRAT, vllt. ist die Liga dazu aber auch bereit.
Gospodin Ministr,

im aktuellen Fall um die KF wurde uns von der Polizei einiges an Beweismaterial übergeben. Die Person Chilling führte gefälschte androische Ramwuw mit sich. Dieser wurden nicht in Andro hergestellt, sondern entsprechen den Druckmethoden...chinopischer Pressen. Zudem etwas älterer Pressen, denn diese Scheine sind nicht sehr qualitativ.
Aja und das soll mir dann was sagen?

schaut leicht beschwipst den Beamten an
Die KF rekrutiert nicht nur im Ausland, sie erhält zudem Hilfe und Unterstützung in finanzieller Form durch einen Staat. Denn dieser Grad der Hilfeleistung ist nur durch so einen möglich. Da die KF sich als kommunistisch bezeichnet, bleiben da nicht viele Staaten übrig.
Zudem gab es vor kurzem erst ja eine Drohung aus dem Ausland gegen uns.
denkt

denkt

denkt

...


Xinhai?
nickt
Was? WAS?! Das wäre ja eine Vorbereitung zu einer Invasion oder der Versuch uns zu destabilisieren.
Wosche Moi, wosche moi!
Diese roten Bastarde!

Ich danke ihnen Rank...owitsch?...egal, ich muss los, ich werde ihre Arbeit nicht vergessen. Das muss der Ministerrat erfahren.
Andrij Aliksejwitsch Rankornski,'index.php?page=Thread&postID=1013085#post1013085' schrieb:Gospodin Ministr,

im aktuellen Fall um die KF wurde uns von der Polizei einiges an Beweismaterial übergeben. Die Person

Chilling

führte gefälschte androische Ramwuw mit sich. Dieser wurden nicht in Andro hergestellt, sondern entsprechen den Druckmethoden...chinopischer Pressen. Zudem etwas älterer Pressen, denn diese Scheine sind nicht sehr qualitativ.
SimOff
Dürfte ich erfahren warum sie sich so eine story aus der Brust schneiden :?:
Meldet einen Besucher zewcks Firmeninvestitionen aus Dreibürgen an
Wird von der Chefsekretärin ins Büro geführt.

Dobri Djän, Herr Minister, mein Name ist von Traunstein. Ich bin Inhaber und Traunstein-Holding AG mit Sitz in Dreibürgen. Die Holding interessiert sich für Investitionen im Rohstoffbereich in Andro, insbesondere was die Förderung von Gold, Diamanten und Silber angeht.