Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein aber ich würde, wenn sie erlauben, gerne Einblicke in das aktuelle Weltraumprogramm erhalten bzw. den Stand der Technik. Dann kann ich dort weiterhelfen alles zu beschleunigen.
Ohje, damit hab ich hier im Finanzministerium wenig zu tun. Ich hab nur die Daten der Industrie, die die Raketenteile produziert, und das sind nur Stückzahlen und der Preis, nicht wie sie konstruiert sind.
Heute soll soweit ich weiß ja ein Raketenstart erfolgen. Vielleicht begeben Sie sich am Besten zu dem Gelände, um dort nach Projekteingeweihten zu suchen. Ansonsten müssten Sie in der Universität Koskow nach der Mikrochip- und der Raumfahrttechnik-Abteilung suchen.
An der Universität habe ich ja bereits angefragt, dort reagiert niemand. Aber ich versuche es erneut.
Gut, vielen Dank also. Dürfte ich Sie nun bitten, zu gehen? Ich habe noch einiges an Arbeit zu machen, jetzt da die Antikorruptionsbehörde ihre Vollmacht erhalten hat. Oder haben Sie noch weitere Belange?
Njet, das war alles, vielen Dank Gospodin Ministr.

steht auf und verabschiedet sich
Nachdem Herr Tesla gegangen ist, lehnt sich Michail erstmal zurück, nimmt sich aus seiner Minibar eine Flasche Mineralwasser und ein Stück Zupfkuchen. Nach seiner Mahlzeit klingelt er bei seiner Sekretärin durch und lässt bitten, dass Herr Newski sobald wie möglich vorbeikommen solle, da seine Liste fertig ist.
kommt an und wartet
Wird vorgelassen.

Ah, Herr Newski, da sind Sie ja. Ich habe ihre Liste mit tendenziellen ertragreichen Regionen und bekannten Vorkommen ausgearbeitet und die Liste der Verpächter aufgestellt. Nehmen Sie doch bitte Platz.

Legt eine Karte auf den Tisch, auf der viele Stellen mit kleinen Symbolen gekennzeichnet sind, sowie noch einige Listen mit Namen und Telefonnummern.

Wie Sie sehen, habe ich viel rumtelefoniert, vorallem bei der Universität Koskow und den Geologischen Bünden innerhalb Andros. Sie haben mir diese tolle Karte gemacht. Wenn ich noch richtig weiß, wollten Sie folgende Sachen fördern:

Michail liest der Reihe nach auf und deutet auf Stellen, die er für optimal hält.

Gas (Almachistan, Narwagebirge und in Ribir im Bereich Tanuwaskaja)
Öl (Ebenfalls Ribir und Almachistan)
Uran (Vereinzelte Punkte im ganzen Land, gedeutet wird auf ein Vorkommen im südlichen Utramgebirge)
Eisenerz (Nördliches Utramgebirge)
Steinkohle (Ebenfalls Utramgebirge)
Posphat und Salpeter (Provinz Borelsk)

Das sind halt bekannte Vorkommen, es steht Ihnen frei zu wählen oder nach eigenen zu suchen. Und?
Kann man alle nehmen?
Natürlich! Wie gesagt: Ich habe hier alle FREIEN Vorkommen aufgezeichnet, die bereits entdeckt wurden. Soll ich die Pachtungs- und Kaufaufträge bereits in Auftrag geben, oder wollen Sie vielleicht noch etwas ändern?

Und nebenbei: Ich brauche Ihre Unterschrift im Firmenregister, damit ihre Firma offiziell registriert wird. Soll ich Ihnen Ihren Eintrag im Firmenregister zeigen oder vertrauen Sie darauf, dass ich meine Arbeit gut mache? Big Grin

Holt sein Touchpad hervor, sowie den passenden Stift.