Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Problematisch ist hier die Sondersteuer auf Pflanzenschutzmittel und chemische Produkte.
Allerdings könnte sich die Sache dennoch lohnen, aufgrund der - wie sie sagten - geringeren Löhne
und des günstigen Wechselkurses. Das haben wir noch nicht ausgerechnet.

Gibt es denn eine Statistik dessen, welche Art von Produkten in Andro die höchste Nachfrage haben
bzw. wo die einzelnen Unternehmen tätig sind ? Wir hatten uns überlegt vor allem auf Düngemittel
und Agrarchemie zu setzen, sowie Umweltanalytik - aufgrund der Landwirtschaft in Korgowska.
Ansonsten erscheint uns noch die Produktion von Kunststoffen interessant.

Das FP keinen Vertrag mit Andro hat bzw. hatte kann gut sein ...
Wie gesagt, die haben eine unabhängige Geschäftsleitung.
Also jeder Arbeitgeber ist erstmal gern gesehen.
Und Düngemittel gibt es sicher, aber kann es ja nie genug geben. (wird von niemandem außer euch simuliert, also her damit)

Anhand der Export/Importliste können sie sehen, was Andro benötigt bzw. wofür ein Markt da ist.
Da Korgowska die weltweit größten Anbauflächen besitzt, sind Düngemittel hier sehr gefragt.

Wie steht es bei ihnen eigentlich um umweltfreundliche und biologische Mittel? Nicht, dass sie nicht auch normale Pestizide o.ä. nützen könnten, aber Andro würde gerne in der Umweltechnologie vorankommen.

SimOff
Soll ich dich auf den Status eines Ausländers setzen, da du scheinbar kein Visum hast? Dann ein Geschäftsvisum für unbeschränke Dauer.
Klingt interessant. Das sollte ich der Unternehmensleitung in Fuchsen mitteilen ...

Also gerade im Bereich der Umwelt- und Biotechnik tut sich aktuell in Fuchsen sehr viel.
Die Chemtec EG arbeitet z.B. derzeitig daran verstärkt nachwachsende Rohstoffe zu nutzen,
zudem ist Chemtec bereits von Anfang an auch in der Aufbereitung von Altchemikalien tätig.
In Fuchsen arbeitet man zur Zeit an einem neuen umweltverträglichen Wirkstoff für ein
neues Pflanzenschutzmittel. Aber wie ich hörte kommen die Arbeiten nur schwer voran,
der Wirkstoffist bekannt, aber es fehlt halt an einem Produktionsverfahren.
Eine Lösung könnte hier die Biotechnik bieten ...
Chemtec hat ja ebenfalls Anteile an dem Biotech-Unternehmen Biogena.

Wie steht es eigentlich in Andro bzl. der Nutzung der Weißen Gentechnik ?
Ist es erlaubt gentechnisch veränderte Mikroorganismen für die Produktion zu nutzen ?

SimOff
Ja, eigentlich sitzt Bering auch weiterhin in Fuchsen. Du redest ja eigentlich mit
einem androischen Geschäftsführer. Ich werde mir hierzu vllt. auch eine NID zulegen. Smile
In Andro ist die Gentechnik vollkommen legal, sie dürfen hier sicher gerne Versuchsgelände aufbauen. Unsere Landschaft ist so groß, da geht nichts verloren.

SimOff
Ok ich richts ein
Das sind doch wunderbare - will sagen vortreffliche Nachrichten ! Smile
Dann könnten wir uns hier auch um unsere Saatgutprojekte kümmern ...

Gibt es denn Vorkommen von Kalisalz oder Silicium in Fuchsen ?
Sie meinen Andro oder? Ja die gibt es.
Sehr interessiert:

Also sowohl Kalisalz als auch Silicium ?
Wunderbar - dann bleibt nur die Frage, wo man eine Fördergenehmigung
beantragen muss ...
Genau hier.
bezieht sein Büro
Natürlich darf die Minibar nicht fehlen
Ich bitte alle meine Lakeien Untergebenen Angestellten zu mir.

Staatsbahn
Staatspost
Staatsbank
LURAN
Alle Sekretäre
Antikorrputionsamt
Gazolinsk