Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:telefon telefoniert mit dem Antragsteller um nähere Details zu erfahren wem die Firma im Augenblick gehört
:telefon teilt der Ministerin mit, dass der Laden vorher Lawrentij Pawlowitsch Isajew gehörte. Der aber verschwunden ist. Das Gebäude ist unverschlossen und konnte daher geschätzt werden.
Ja kommen sie doch nochmal vorbei.
Bää die ganze Arbeit schon wieder. Also wir wollen das die Banken ihr Geld für sich behalten um gegen die Inflation vorzugehen. Das habe ich ja auch schonmal vor Monaten angemerkt. Gehen wir das mal an.
Weisung über die Bankeneinlagensicherung

§1. Allgemein
Diese Weisung hat die Aufgabe, das alle Banken sowie Finanz- und Kreditinstitute eine Einlagensicherung vornehmen müssen.
Die Bankeneinlagensicherung dient den Banken als Schutzmaßnahme im Falle einer Inflation oder einer Rezession.

§2. Bankeneinlagen

(1)Die androische Staatsbank legt zur Sicherung 5 Mrd. ARW zurück. Weiterhin zieht sie 1% des sich im Umlauf (Stand 1.9.2012) befindlichen Geldes ein. Diese Maßnahme kann durch die Verringerung des Geldnachdrucks geschehen.
(2)Alle privaten Banken und Finanzinstitute müssen 10% ihres Vermögens und Umsatzes in einer Einlagensicherung zurück halten.

§3. Schlussbestimmung
Diese Weisung ist von ihrer Veröffentlichung an bis zu ihrem Widerruf oder Abänderung in Kraft.


So.
hofft, dass die Chinopen etwas schneller bauen
Ärgert sich darüber doch im falschen Büro gewesen zu sein und über die Bürokratie und stellt seinen Antrag


Hiermit gründe ich, Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin, die Firma
Один-Два-Три-Интернет, auf Deutsch Ras-Dwa-Tri-Internet, oder kurz
123Internet. Der Sitz der Firma ist Port Alexejew, und das Geschäftsfeld
ist die Verwaltung von Andoranischen Internetseiten sowie der Aufbau
eines Glasfasernetzes.

PS: Könnte ich bitte Einblick in das Handelsregister, Zwecks Übersicht über alle anderen Firmen in Andro erhalten?
Guten Tag Gospodin,

beruhigen sie sich erstmal, setzen sie sich und trinken sie etwas.

stellt ein Glas Wodka hin

Sie möchten also eine Firma gründen. Gut.
Das Firmenregister finden sie hier. bzw dort.

Ich bräuchte von ihnen

• Name des Unternehmens
• Sitz des Unternehmens
• Name des Geschäftsführers
• die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens
denkt: immer diese Bürokratie

• Name des Unternehmens: Ras-Dwa-Tri-Internet

• Sitz des Unternehmens: Port Alexejew

• Name des Geschäftsführers: Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin

• die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens: Verwaltung von Andranischen Webseiten sowie der Aufbau eines Glasfasernetzes.
Ah gut, Internet, EDV...IT....das was wir brauchen. Sie gelten dann als Dienstleister.
Ihr Unternehmen ist hiermit genehmigt.

SimOff
brauchst du ein Unterforum? ja oder?