Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah da da, klingt doch alles gut, Was sind die weiteren Pläne in der Raumfahrt selbst?

Das mit dem Kartellamt klingt auch gut und richtig.

Und die AKB ist wohl unser aller stolz. Weiter so.

Gospodin Dawidenko?
Alexej Andrejewitsch Dawidenko, Gospodin Minstr, Direktor der androischen Staatsbahn.

Ich wurde von der letzten Regierung in dieses Amt berufen, meine Haupttätigkeit lag neben der allgemeinen Verwaltung und der Zukunftsplanung für die Staatsbahn vorallem in der PLanung und Durchführung des für die Staatsbahn relevanten Teil des Infrastrukturprojektes.
Auch wenn wir mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen haben, wie sie bei jedem Projekt solch einer Größe normal sind, so schreitet das Projekt doch gut voran, Gospodin.
Wir haben schon mehrere zehntausend neue Gleise verlegt und weitere zehntausende saniert, dazu neue Bahnhöfe und Bahnsteige errichtet, Wartungs- und Reperaturstationen.

Ein Problem sehe ich derzeit darin, dass noch kein Koordinator für das Gesamtprojekt benannt wurde und somit die Abstimmung mit dem Straßenbau oftmals etwas langwierig ist. Ich denke hier könnte man leicht Abhilfe schaffen, Gospodin Ministr.
Da...Gospodin was halten sie davon, wenn ich sie zum Staatssekretär für Bau- und Infrastruktur mache? Dann haben sie alle Fäden in der Hand.
Mir erscheint sie sind der kompetenteste Mann dafür.
Dem würde ich zustimmen, Gospodin Ministr.
[brieffmin]

Hiermit ernenne ich, Wladimir Kusnezow, Kraft meines Amtes als Finanzminister Gospodin

Alexej Andrejewitsch Dawidenko

zum Staatssekretär im Finanzministerium - Abteilung Bau- und Infrastruktur sowie zum Koordinator für das Gesamtprojekt "Infrastruktur Andro".


Koskow, den 18.11.2011
[/brieffmin]
Spasibo bolschoje Gospodin Ministr!
Keine Ursache.

Also meine Schwerpunkte werden sein.

Öl, Öl und Öl.
Zudem die Luran und die Infrastruktur, sowie eine weitere Liberalisierung unserer Wirtschaft.

Die LURAN sollte daher weiter Forschen, wissenschaftliche Satelitten starten, ebenso weiter das Koskomautenprojekt betreiben.

Schienen und Straßen, her damit, aber informieren sie mich vorher wo und was sie bauen wollen.

Haben sie auch alle genug Geld für ihr Ressort?
Nun meine Herren?

Ach ja Gospodin Dawidenko, könnten sie bitte nach Krolock reisen und dort einmal nachfragen wie es um den Wiederaufbau steht und was die Leute dort benötigen? Sicher liegt dort einiges im Argen.
Natürlich, Gospodin Ministr.
Spasiba, Spasiba Gospodin.