Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Ja, Korland. Es geht mir nicht um Korland an sich, um diesbezügliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, sondern lediglich um eine kompetente Person vor Ort, die uns äußerst "nützlich" sein könnte
Inwiefern?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Um uns eine Vorreiterstellung in Sachen multilateraler Wirtschaftskonzeption zu verschaffen. Letztendlich steht aber eher Kompetenz und Engagement im Vordergrund. Vielleicht sollte ich auch selbst in die entsprechenden Länder reisen. Neben Korland stünde noch Anturien auf meiner Liste. Bei Dreibürgen und auch beim Medianischen Imperium bin ich eher skeptisch.
Korland ist wie gesagt derzeit etwas schläfrig, Anturien auch. Man kann es natürlich einmal versuchen. Aber ich verstehe immer noch nicht worum es genau gehen soll.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Es geht - vereinfacht gesprochen - darum, ein multilaterales Wirtschaftskonzept auf die Beine zu stellen und es zu etablieren ohne nationale Restriktionen (*so* WiSim J/N; Forenversionen etc *so*) berücksichtigen zu müssen und es dabei so einfach wie möglich zu halten. Und in genau besagten Nationen gibt es kluge Köpfe, die durchaus aktiv sind, wenn auch nicht unbedingt ihre Nationen.
Aha nun das sollten wir am besten über das Außenministerium machen.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Nun gut, ich werde dann also den Außenminister behelligen müssen und mir ein paar Diplomaten ausborgen - ich hatte eigentlich gedacht, dass Sie diese aufgabe in wirtschaftlichen Belangen als mein Handelsattaché übernehmen könnten. Ist auch keine große Sachen: Hinreisen, Schreiben übergeben. Antwort abwarten und mir übermitteln.

Aber ich befürchte, ich bin in solchen Dingen immer etwas ungeduldig...

In Gedanken spinnt Anastasija Dostojewskaja bereits die Möglichkeit durch, selbst die Reisen zu unternehmen.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Kontaktieren Sie bitte die entsprechenden Diplomaten bzw. Botschafter für Korland und Anturien und lassen mein in besagten Nationen vorbereiten. Ich denke, es ist besser, wenn ich mir selbst einen Überblick über den möglichen erfolg vor Ort verschaffe. Derweil werde ich nach Jakowgrad reisen und ein neues Gebäude einweihen.
Ein Mitarbeiter von Fangfischfrisch erscheint
möchte zum Minister zwecks neuer Daten der androischen Wirtschaft etc.