Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah straswudje Gospodin Soboljew, richtig?

Was kann ich für sie tun?
Reicht dem Minister die Begrüßung die Hand.


Straswudje Gospodin Kusnezow!

Wasilij Markowitsch Soboljew, Vertreter von Junkers Oil Company
und Junkers Landwirtschaftsbetrieben. Ich würde mich gerne über die Lizenzen für die Förderung vonErdöl und Erdgas erkundigen und dabei auch gleichzeitig noch meine Unternehmen beantragen.


erwiedert den Händegruß

Bitte setzen sie sich doch. Etwas zu trinken?

schenkt sich und seinem Gegenüber einen Tee mit "Schuss" ein, ihm natürlich mehr Schuss als Tee

Lizenzsen zur Ölförderungen sind schon recht rar, Erdgas gibt es noch wesentlich mehr. Natürlich.
Erzählen sie mir doch bitte von der Firma Junkers. Ich habe den Namen schon gehört, eine dreibürgische Firma oder?
Nein, mit Dreibürgen hatte Junkers - soweit ich weiß - nie etwas zu tun, aber ich bin ja selbst erst vor wenigen Wochen als Geschäftsführer eingestellt worden.

So wie ich das sehe ist Junkers ein altes Traditionsunternehmen Fuchsens, gegründet von der Familie Keyness-Friedmann. 2011 wurden die Firmen der Junkersgruppe dann aber verkauft, wobei Junkers Oil
und Junkers Landwirtschaftsbetriebe - ehemals "Junkers Bestes" - von der Chemtec EG übernommen wurden.
Die Stahlbetriebe und das Eisenbahnunternehmen - Junkers Railroad - gingen an die Fuchsener Bahn.

Und nunja, um Junkers zu neuem Glanz zu verhelfen beginnen wir natürlich gerade das Geschäft mit Öl und Gas auszubauen und versuchen weltweit zu expandieren und so auch die Tradition dieser Unternehmen weiter zu führen ...
Ah dann ist ja gut. Ich dachte da nur an jemanden aus Dreibürgen aber ok.

Ja Chemtec ist bei uns auch aktiv was die Produktion von chemischen Stoffen angeht. Da haben wir eigentlich ganz gute Erfahrungen.
Nun Öl und Gas. Zurzeit sucht ein Prospektionsteam nach neuen Quellen. Wenn sie möchten könnten sie dort investieren und die Quellen nutzen.
Einmal Offshore vor der Nordwestküste Andros, aber auch im Norden auf dem Land und im Nordosten in Almachistan.
Das wären neue Quellen wenns ums Öl geht.
Gas ist hingegen überall noch frei und verfügbar.

Wichtig ist halt, dass sie hier eine Zweigstelle gründen und eintragen und sich an die Gesetze halten und die Steuern zahlen. Letzteres dürfte in fuchsischen Verhältnissen aber geringer sein.

Das ganze läuft dann über eine Abbaukonzession sowie Pacht der Rohstoffstätten.
Ja, die Steuern sind in Fuchsen wirklich sehr gering.

Ich denke das Angebot klingt auf jeden Fall trotzdem sehr interessant, insbesondere würde uns die Förderung von Gas interessieren. Wo kann man denn eine solche Abbaukonzession und die Gründung einer Zweigstelle beantragen ?
Genau hier bei mir im Finanzministerium.

Das sähe dann so aus:

Das
Finanzministerium der Föderalen Republik Andro, vertreten durch
Finanzminister Wladimir W. Kusnezow, vergiebt hiermit gemäß der Weisung
über die Konzessionsvergabe, die folgende Genehmigung für den Abbau von
Rohstoffen in Andro.

1. Allgemeines
Alle Lieferungen, die in diesem Vertrag behandelt werden, werden
durch die ..., im weiteren ... genann über den Seeweg, Schienen- oder Straßenverkehr
abgewickelt. Dies gilt für die Wege zwischen ... und Andro. Für den
Transport innerhalb ... ist ... oder ein von ihm
beauftragtes Unternehmen verantwortlich. Der Transport innerhalb Andros
wird durch eine private androische Firma die von ... beauftragt wurde durchgeführt. Die Transportkosten tragen die
jeweiligen Parteien, die für den Kauf zuständig sind, insofern diese
nicht im Preis inbegriffen sind.

2. Lieferort
a) Die Rohstoffe werden vom ... nach ... gebracht.

3. Vertragsdauer
Die Vertragdauerr beschränkt sich auf ein Jahr.

4. Preise und Zahlungsmodalitäten
a)
Pro ... verpflichtet sich die in ... ansässige
... zu einer Zahlung von ... androischen Ramwuw.
b) Alle Zahlungen erfolgen am Monatsersten per Banküberweisung.
c) Die Zahlungen erfolgen an das androische Finanzministerium.

5. Vertragliche Bestimmungen
a)
Das Finanzministerium behlt sich für die Dauer des Vertrags Preis- und
Kostenänderungen vor. Dieser ist von den nationalen oder internationalen

Preisschwankungen abhängig.
b) Der Vertrag ist mit Zustimmung aller Vertragsparteien beliebig verlängerbar oder veränderbar.
c) Im Falle eines Rücktritts einer oder beider Vertragsparteien ist der
Handel mit der nächsten Lieferung abzuschließen. Entschädigungen für
mögliche Folgegeschäfte werden nicht geleistet.
d) Im Falle eines Zahlungsverzugs ist die Ware nicht abzuliefern. Es
erfolgt eine Strafgebühr von 1% des zu tätigenden Warenwertes.
e) Die Vertragslaufzeit richtet sich nach den Lieferlaufzeiten.
f)Die spätere Einführung von Steuern oder Abgaben durch den androischen Staat behält sich das Finanzministerium vor.

Firma
Begünstige Firma: ...
Herkunftsland: ...
Vertreten durch: ...

Inhaltliche Bestimmungen
Fördermenge: ...
Produtkionsmenge: ...
Anteil der androischen Angestellten: >90% androische Belegschaft, ca. ... Mitarbeiter
Sonstiges: Option für weitere ...
Grundpreis/Bodenwert: ...ARW/m²
Wert der zu fördernden Rohstoffe: ... ARW
Bei Konzessionsvergabe festgelegter Diamantenpreis: ...
Einmalige Zahlung an das Finanzministerium Andros: ... ARW
Dauerzahlung von 1% des Gewinns pro Monat: ... ARW/Monat
Abbauort: ...

Steuern
Umweltsteuer: 2% des Gewinns/Monat.
Sozialsteuer: 2,4% des Umsatzes/Monat.
Grundstückssteuer: 15ARW/m²/alle drei Monate
Abgassteuer: für alle Fahrzeuge
Zins- und Vermögenssteuer: Auf den Vermögenswert der Zweigstelle in Andro

Dauer
Konzessionsdauer: ...

Mit der Austellung dieser Konzession erfolgt die Anmeldung einer Zweigstelle der ... in der FR Andro

• Name des Unternehmens: ...
• Sitz des Unternehmens: ...
• Name des Geschäftsführers: ...
• die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens: ...


Die
... verpflichtet sich zur Einhaltung aller androischer
Gesetze und Weisungen sowie der Zahlung aller nötigen Steuern, Abgaben
und Mautgebühren.


Koskow, den...2012

Sim-Off: 12 Jahre = 12 Monate
Läd alle Staatssekretäre zu einer Besprechung ein
kommt an
tritt ein