Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Ich bewerbe mich ja derzeit als Admin für Andro. [Intern] Neuer Admin - Vorstellung Wenn die Bewerbung angenommen ist und ich Zugriff habe können wir uns nochmal über ein Unterforum unterhalten. (Denke dann schon, allerdings dann eher ein SimOff Forum)
[brieffmin]

Firmeneintragung
Das Finanzministerium der Föderalen Republik Andro, vertreten durch Finanzminister Wladimir W. Kusnezow, genehmigt hiermit die Gründung der Firma

Ras-Dwa-Tri-Internet

Sitz : Port Alexejew
Geschäftsführer: Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin
Branche: Internet/ EDV/ IT


Koskow, den 4.10.2012
[/brieffmin]

SimOff
ich erstell dir im Dienstleistungsforum eins
SimOff
Danke für das Unterforum, aber ich kann dort keine Beiträge erstellen. :-( Das bitte noch ändern.
SimOff
Müsste jetzt funktionieren.
Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow,'index.php?page=Thread&postID=1017467#post1017467' schrieb:Dürfte ich ihnen zudem androische Firmen für ihre Vorhaben empfehlen Herr von Trauenstein?


Wir - der Traunstein-Konzern - greifen in der Regel immmer auf Unternehmen vor Ort zurück, wenn es um Auftragsvergaben geht, dass ist in der Regel günstiger.

SimOff
Sorry, ich war längere Zeit vehindert. Wenn's recht ist, mache ich einfach weiter, als sei die Sache schon ins Rollen gekommen und die Minen seit geraumer Zeit in Betrieb.
SimOff
Kein Problem

Die Tschernenko GmbH ist ein Bau- und Prospektionsunternehmen. Die Universität von Koskow hat aber ebenso Bergbau- und Geologieexperten.
Könnte man ihren Betrieb einmal besichtigen?
ruft all seine Staatssekretäre zur Dienstbesprechung zu sich
erscheint zu der Besprechung
erscheint