Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde ihn schon gerne vorher sehen.

zieht seine Lesebrille an

Nun sagen wir mal ich würde gerne 50% der 100% an freien Konzessionen erwerben für den Anfang.
Name der Firma: Androskoj Korporazija Gornozawodskii
Firmeninhaber: Alexander Jaroslawitsch Newski
Firmenstandort: Ulitza Tarnopol 225-234, Koskow, Provinz Koskow
Registernummer: 11244KKT368.155h
Firmeninformation: Bergbau (Erze sowie Fossile Brennstoffe), Geologische Forschung
[...]

Unterschrift des Firmeninhaber:


- Koskow, der 24. November 2010 -

Fünfzig Prozent? Meine Güte, eine ganze Menge... theoretisch kann es Ihnen keiner verbieten, all diese Vorkommen aufzukaufen, eigentlich begrüße ich das sogar. ABER: Gazolinsk hat ne ziemlich starke Lobby und wenn Sie die Hälfte aller dieser Ölquellen aufkaufen, wird Gazolinsk vielleicht was dagegen haben und Monopolrechte erwerben wollen. VIelleicht bei den Öl- und Erdgasquellen nur 35 Prozent, da Sie ja Vermittler für Gazolinsk sind, werden wir dort sowieso zusammenarbeiten.

übrigens, hier der Eintrag. Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
Nein alles korrekt. Aber ich dachte Gazolinsk hält 80% am Markt?
80 Prozent am Markt sind nicht 80 Prozent aller Quellen. Es geht hier ja nicht um Marktanteile sondern um Quellenverpachtung.
Wenn dem so ist. Nun wieviele Quellen sind nun zu haben?
35 Prozent der bisher entdeckten landesweiten Quellen. Durch ihre Geologen neu entdeckte Quellen können Sie für sich beanspruchen.
Nun denn, dann würde ich gerne 15% der möglichen Quellen übernehmen. Wie verhält sich jeweils die Rohstoffmenge vor Ort?
Je nachdem, für welche Quellen Sie sich entscheiden, variiert die geschätzte Menge Öl von mehreren Millionen Litern bis hin zu 400 Millionen Liter durchschnittlich, einige Quellen gehen in die Milliarde.

Ich kann Ihnen die Quellen in Almachistan empfehlen, diese sind ertragreich und liegen nicht tief, weshalb Sie Bohrkosten sparen können. Außerdem ist die Konkurrenz in Almachistan recht gering.
Ja das klingt doch gut, dann machen wir das so. Wie verhält sich der Konzessionspreis und von welcher Dauer ist diese?
SimOff
Konzessionsdauer jetzt nach RL-Maßstab oder halt VL-Zeit?

Der Konzessionspreis errechnet sich aus den Quellen und Vorkommen, die sie für sich beanspruchen wollen. Im Register, welches ich Ihnen überreicht habe, steht der Preis.

Sie können es sich hier ruhig gemütlich machen und alles ausrechnen, ich kann Ihnen gerne etwas zu Trinken oder zu Essen bringen lassen, ich helfe Ihnen gerne.