Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, weil wir sonst wieder das Gemecker abbekommen "äähh ihr macht Russland nach".
In der Regel kommen die Leute da irgendwann drauf Wink

Oder was meinen die anderen?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Macht doch diesbezüglich eine Art Glossar mit Erklärungen. Werden ja nicht die einzigen Begriffe sein die Fragen nach sich ziehen, oder?
Wozu ham wir simon die Uni

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Gute Idee. In Form einer Bibliothek evtl. Aber denkt daran, dass nicht jeder Tourist, Kleinbürger, Diplomat etc. darauf kommt, dort nachzusehen. Vielleicht wäre ja eine markante Stelle als Verweis angebracht
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1033346#post1033346' schrieb:Oder was meinen die anderen?
Ich meine, dass zumindest ich ohne gezieltes Nachfragen größtenteils wohl nicht darauf gekommen wäre - und deshalb erfreut bin, dass es ja nun öffentlich einsehbar ist.
Darum sind wir ja auch simoff eine Demokratie...von Admins Gnaden Big Grin
Nein, ich finds gut, dass wir das mal ändern.
Soweit mich meine Fremdsprachen-Kenntnisse nicht täuschen, bedeutet "Wolf" im Russischen "Volk". Was aber heißt "Wolfsrudel"? Ich misstraue dem Google Translator diesbezüglich ein wenig, bräuchte das Wort aber höchstwahrscheinlich für ein Vorhaben hier.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Wolfsrudel = во́лчья ста́я

Quelle: http://dict.leo.org/rude/index_de.html#/...wSingle=on
Rolzija Staja.
Klingt dämlich. Gut, dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen Idee. Tongue